Wie wird Hyperthermie durchgeführt?

Inhaltsverzeichnis:

Wie wird Hyperthermie durchgeführt?
Wie wird Hyperthermie durchgeführt?
Anonim

Ganzkörper-Hyperthermie behandelt Krebs, der sich im ganzen Körper ausgebreitet hat. Bei dieser Art der Hyperthermie werden Sie in eine Wärmekammer gelegt oder in Heißwasserdecken eingewickelt, die Ihre Körpertemperatur für kurze Zeit auf 107 oder 108 °F erhöhen.

Was ist der Prozess der Hyperthermie?

Hyperthermie ist der Prozess der Erhöhung Ihrer Körpertemperatur auf ein höheres Niveau als normal. Typischerweise ist eine hohe Körpertemperatur durch Fieber gekennzeichnet. Es kann auch mit Hitzschlag in Verbindung gebracht werden. Hyperthermie ist jedoch auch eine Behandlung, bei der Hitze verwendet wird, um Krebszellen abzutöten.

Ist die Hyperthermiebehandlung schmerzhaft?

Nebenwirkungen der lokalen Hyperthermie

Lokale Hyperthermie kann Schmerzen an der Stelle, Infektionen, Blutungen, Blutgerinnsel, Schwellungen, Verbrennungen, Blasenbildung und Schäden verursachen Haut, Muskeln und Nerven in der Nähe des behandelten Bereichs.

Wie wird die Hyperthermiebehandlung durchgeführt?

Die

Hyperthermietherapie wird durch das Pyrexar-500 verabreicht, ein leistungsstarkes Mikrowellensystem, das Wärmeenergie bei Temperaturen zwischen 104 und 113 Grad Fahrenheit direkt in den Krebstumor liefert. Diese Behandlung zerstört bösartige Tumorzellen und minimiert gleichzeitig die Schädigung des umgebenden gesunden Gewebes.

Erzeugt Hyperthermie Krebs?

Zusätzlich zu direkten Schäden kann Hyperthermie Schäden auf molekularer Ebene verursachen, wie z. B.: Unterbrechung der DNA-Reparatur in Krebszellen. Freisetzung bestimmter Chemikalien. Aktivierung einer Immunantwort auf einen Krebs.

Empfohlen: