Hilft Sport bei orthostatischer Hypotonie?

Inhaltsverzeichnis:

Hilft Sport bei orthostatischer Hypotonie?
Hilft Sport bei orthostatischer Hypotonie?
Anonim

Übung. Regelmäßige Herz-Kreislauf- und Kräftigungsübungen können helfen, die Symptome einer orthostatischen Hypotonie zu reduzieren. Vermeiden Sie es, bei sehr heißem, feuchtem Wetter zu trainieren. Dehnen und beugen Sie Ihre Wadenmuskeln, bevor Sie sich aufsetzen.

Verschwindet orthostatische Hypotonie?

Dieser Zustand ist nicht heilbar, die Symptome variieren je nach Situation, die Behandlung ist unspezifisch und eine aggressive Behandlung kann zu ausgeprägtem Bluthochdruck im Liegen führen. Dieser Review konzentriert sich auf die Prävention und Behandlung neurogener Ursachen der orthostatischen Hypotonie.

Ist Bewegung gut bei Hypotonie?

Tatsächlich kann Sport auch bei der Behandlung von Hypotonie von Vorteil sein, da er zur Verbesserung der Durchblutung beiträgt. Wenn Sie niedrigen Blutdruck haben, entscheiden Sie sich für moderate Aktivitäten, bei denen Sie sich nicht schnell bücken und in eine aufrechte Position aufrichten müssen.

Kann orthostatische Hypotonie dauerhaft sein?

Orthostatische Hypotonie kann leicht sein und Episoden können weniger als ein paar Minuten dauern. Eine lang anh altende orthostatische Hypotonie kann jedoch auf ernsthaftere Probleme hinweisen, daher ist es wichtig, einen Arzt aufzusuchen, wenn Sie sich beim Aufstehen häufig benommen fühlen.

Wie behandelt man orthostatische Hypotonie?

Behandlungen mit orthostatischer Hypotonie umfassen: Änderungen des Lebensstils. Ihr Arzt schlägt möglicherweise mehrere Änderungen des Lebensstils vor, einschließlich ausreichend Wasser zu trinken; wenig bis gar keinen Alkohol trinken;Vermeidung von Überhitzung; Anheben des Kopfendes Ihres Bettes; Vermeiden Sie es, beim Sitzen die Beine zu kreuzen; und stehe langsam auf.

Empfohlen: