Da eine Vertuschung über ein altes Tattoo geht, solltest du dich darauf einstellen, dass es ein bisschen mehr weh tut, als du dich vielleicht erinnerst. Dies liegt daran, dass der Künstler über Narbengewebe tätowiert hat. Andere Kunden berichten, dass es etwas mehr weh tut, wenn sie sich für eine Vertuschung hinsetzen, als wenn sie sich das Tattoo stechen lassen.
Heilen Vertuschung-Tattoos anders?
Außerdem hängt die Heilung von der Größe und dem Design Ihres Tattoos ab. … Genau wie andere Tattoos verlieren Cover-Up-Tattoos auch den Glanz und die Farbe. Sie verblassen auch!! Also, werde dein bedauerliches Tattoo-Design los und kaschiere es mit einer Vertuschung und mache einen Unterschied!!
Ist es besser, ein Tattoo zu entfernen oder zu verdecken?
Die Laser-Tattooentfernung erleichtert Ihrem Tätowierer nicht nur die Arbeit, sondern eröffnet auch ästhetische Möglichkeiten für neue Körperkunst. Laser-Tattooentfernung vor einer Vertuschung kann besonders hilfreich sein, wenn die gewünschte Vertuschung viele Details enthält.
Kann man noch altes Tattoo unter Vertuschung sehen?
Nummer 1: Tätowierfarbe ist durchsichtig
Ein Tätowierer erklärte es, indem er Vertuschungen mit Buntglas verglich. Sie können eine Farbe von Buntglas über eine andere legen, aber Sie können immer noch die ursprüngliche Farbe durch die neue Farbe sehen. Das bedeutet zweierlei. … Nicht alle guten Tätowierer sind gute Vertuschungskünstler.
Tut das Tätowieren über einem Tattoo weh?
Wenn die Haut entfernt und gedehnt wird, passiert das oftglatt. Narben, die Stellen bedecken, an denen Haut oder Körperteile entfernt wurden, können normalerweise problemlos tätowiert werden, solange diese Körperstelle nicht zu empfindlich ist. Das Tätowieren über diesen Stellen kann sehr schmerzhaft sein.