Sind Haferflocken gut für dich?

Inhaltsverzeichnis:

Sind Haferflocken gut für dich?
Sind Haferflocken gut für dich?
Anonim

Hafer gehört zu den gesündesten Getreidesorten der Welt. Sie sind ein glutenfreies Vollkorn und eine große Quelle für wichtige Vitamine, Mineralstoffe, Ballaststoffe und Antioxidantien. Studien zeigen, dass Hafer und Haferflocken viele gesundheitliche Vorteile haben. Dazu gehören Gewichtsverlust, niedrigere Blutzuckerwerte und ein geringeres Risiko für Herzerkrankungen.

Ist es schlecht, jeden Tag Haferflocken zu essen?

"Indem Sie jeden Tag Haferflocken essen, können Sie Ihren Gesamtcholesterinspiegel senken, das 'schlechte' LDL-Cholesterin senken und Ihren 'guten' HDL-Cholesterinspiegel erhöhen", sagt Megan Byrd, RD. Byrd empfiehlt sogar, Haferflocken zu Ihren Leckereien hinzuzufügen, wie ihr Lieblingsrezept für Haferflocken-Proteinkekse.

Machen Hafer dick?

Aber das bedeutet nicht, dass Haferflocken dir nicht schaden können. Wenn Sie ein paar Dinge nicht beachten, kann auch Haferflocken zu einer Gewichtszunahme führen. Es kann sich sofort von einem Schlankheitsfrühstück in ein blutzuckersteigerndes Essen verwandeln, das Ihrer Taille schaden kann.

Warum ist Hafer schlecht für dich?

Nachteile von Haferflocken.

Enthält Phytinsäure, die untersucht wurde, um Ihrem Körper die Aufnahme der Vitamine und Mineralstoffe im Hafer zu entziehen. Es ist ein stärke- oder kohlenhydratreiches Lebensmittel. Also, am Ende, ja, Hafer kann Ihren Blutzucker in die Höhe treiben und Sie auf ein „Zucker-High“bringen, mit dem Ihr Körper nicht unbedingt einverstanden ist.

Wie isst man Haferflocken am gesündesten?

Egal für welche Hafersorte du dich entscheidest, schnellHafer, Haferflocken und Haferflocken sind ernährungsphysiologisch gleichermaßen gesund. Fügen Sie Ihre Lieblingsfrucht hinzu, um mehr Ballaststoffe und Nüsse hinzuzufügen, um gesunde Fette zu füllen.

Empfohlen:

Interessante Beiträge
Können Kängurus in Afrika überleben?
Weiterlesen

Können Kängurus in Afrika überleben?

Nein. Kängurus sind nicht in Afrika beheimatet. Kängurus und Wallabys sind eine Art von Beuteltieren, die Makropoden genannt werden. Makropoden gibt es nur in Australien, Neuguinea und einigen nahegelegenen Inseln. Können Kängurus in Amerika überleben?

Woher kommt Copain?
Weiterlesen

Woher kommt Copain?

Das englische „companion“, das spanische „companero“, das italienische „compagno“und das französische „copain“kommen alle aus dem lateinischen und bedeutet „mit dem man Brot isst.” Woher stammt das französische Wort Copain? aus dem Altfranzösischen compaing, compain, aus dem späten Lateinischen compāniō (Nominativform) (vergleiche auch italienisch compagno), aus com- +‎ pānis (wörtlich, mit + Brot), ein Wort, das erstmals in der fränkischen Lex Salica als Übersetzun

Wo findet Bruch statt?
Weiterlesen

Wo findet Bruch statt?

Fracking geschieht überall in den USA in Bundesstaaten wie North Dakota, Arkansas, Texas, Kalifornien, Colorado, New Mexico, Pennsylvania. Ein Bundesstaat, Vermont, hat diese Praxis kürzlich verboten, obwohl dort kein aktiver Brunnen gebohrt wird.