Pack zwei Baby-Outfits ein – eines für Fotos und eines für zu Hause, da das erste schmutzig werden kann. Viele Krankenhäuser stellen keine Socken und Fäustlinge für Neugeborene zur Verfügung, denken Sie also daran, diese für alle Fälle ebenfalls einzupacken. … In der Regel müssen Frauen ihre Milchpumpe nicht ins Krankenhaus bringen.
Was darf nicht in die Kliniktasche?
Dinge, die Sie nicht in Ihre Krankenhaustasche packen sollten
- Zu viele Klamotten! …
- Elegante Kleidung jeglicher Art. …
- Kleidung für die Schwangerschaft. …
- Alle Ihre Make-up- und Haarprodukte. …
- Damenbinden, Demaplast-Spray, Tucks-Pads und Peri-Flaschen. …
- Übungsball. …
- Handtücher.
- Lesematerial.
Soll ich im Krankenhaus mit dem Abpumpen beginnen?
Nach der Geburt ist Ihr Körper bereit, Milch zu produzieren, wenn Ihre Brüste stimuliert werden. Wenn Ihr Baby nicht stillen kann, helfen wir Ihnen, eine gute Versorgung mit Muttermilch aufzubauen und aufrechtzuerh alten. Beginnen Sie so bald wie möglich nach der Geburt Ihres Babys mit dem Abpumpen. Wenn Sie warten, kann es schwieriger sein, Ihr Angebot zu entwickeln.
Was soll ich zum Abpumpen fürs Krankenhaus einpacken?
Du brauchst nicht viel einzupacken, aber ich würde auf jeden Fall einen BH zum freihändigen Pumpen mitbringen. Andere Dinge, die wahrscheinlich hilfreich sein werden, sind Kokosöl für deine Brustwarzen (die Art, mit der du kochst – du kannst einfach ein bisschen in einen Kontaktlinsenbehälter oder Salatdressingbehälter oder so etwas geben), Still-BHs und Stilleinlagen.
Gibt Ihnen das Krankenhaus eine manuelle Milchpumpe?
Kurz gesagt, nein. Krankenhäuser geben Ihnen keine Milchpumpe. Sie haben jedoch eine Pumpe zur Verfügung, die Ihnen zur Verfügung steht, während Sie in ihrer Obhut sind, falls Sie abpumpen müssen – insbesondere, wenn sich Ihr Baby auf der neonatologischen Intensivstation befindet. Außerdem haben viele Krankenhäuser Milchpumpen, die Sie ausleihen und mit nach Hause nehmen können.