Chlorophyll spielt eine wichtige Rolle dabei, Pflanzen grün und gesund zu machen. Es hat auch Vitamine, Antioxidantien und therapeutische Eigenschaften, die Ihrem Körper zugute kommen können. Sie können Chlorophyll entweder aus Pflanzen oder Nahrungsergänzungsmitteln beziehen, obwohl Nahrungsergänzungsmittel effektiver sein können.
Was macht Chlorophyll mit Ihrem Körper?
Es absorbiert Giftstoffe – Vorläufer von Krankheiten – die sich im Darm und im Körper befinden. Chlorophyll ist ein Verbündeter der Kuren Detox und Total Detox. 3. Chlorophyll wirkt als internes Deodorant: Mundgeruch, Schweiß, Stuhl, Urin, Essensgerüche (wie Knoblauch) und Menstruationsgerüche.
Ist das Trinken von Chlorophyll unbedenklich?
Ist flüssiges Chlorophyll sicher? Forscher des Linus Pauling Institute der Oregon State University fanden keine toxischen Wirkungen, die Chlorophyllin in Jahrzehnten des menschlichen Gebrauchs zugeschrieben werden. Czerwony sagt es scheint sicher zu sein, wenn es in Maßen verwendet wird.
Ist die tägliche Einnahme von Chlorophyll unbedenklich?
Die U. S. Food and Drug Administration (FDA) gibt an, dass Personen über 12 Jahre täglich bis zu 300 Milligramm Chlorophyllin konsumieren können. Wie auch immer Sie sich entscheiden, Chlorophyll zu konsumieren, stellen Sie sicher, dass Sie mit einer niedrigeren Dosis beginnen und nur dann langsam steigern, wenn Sie es vertragen können.
Welche Nebenwirkungen hat die Einnahme von Chlorophyll?
Welche Nebenwirkungen sind mit der Verwendung von Chlorophyll verbunden?
- Magen-Darm-Krämpfe.
- Durchfall.
- Färbt Stuhl dunkelgrün.