Die Iridotomie ist dazu bestimmt, das Sehvermögen zu erh alten und zu verhindern, dass ein Glaukom auftritt oder fortschreitet. 7. Welche Risiken bestehen? Zu den möglichen Risiken gehören ein Anstieg des Augendrucks, Blutungen an der Laserstelle und Entzündungen; diese sind normalerweise vorübergehend.
Verhindert Laser-Iridotomie Glaukom?
Laser-Iridotomie bei Glaukom ist indiziert, um Schäden durch Engwinkelglaukom zu verhindern. Engwinkelglaukom kann einen plötzlichen, schmerzhaften Beginn haben oder mit der Zeit zu einer Verschlechterung Ihres Sehvermögens führen. Laser-Iridotomie verhindert Engwinkelglaukom.
Wie erfolgreich ist die Laser-Iridotomie?
Erfolgsraten der Laser-Iridotomie liegen bei von 65-76%, 7, 8 und sind bei Patienten ostasiatischer Abstammung relativ niedrig. Die Identifizierung von Faktoren, die mit einer erfolgreichen Laser-Iridotomie bei Patienten mit AACG zusammenhängen, wäre sehr hilfreich bei der Erstellung eines geeigneten Behandlungsplans für jeden Patienten nach einer Laser-Iridotomie.
Wie lange dauert die Laser-Iridotomie?
Die Wirkung kann 24-72 Stunden nach dem Eingriff anh alten. Zu den Langzeitwirkungen von Laser-PI gehören: Kataraktbildung, visuelle Dysphotopsien (Blendung, Lichthöfe, Linien, Flecken).
Wie lange dauert es, sich von der Iridotomie zu erholen?
Ihr Augendruck wird 30-60 Minuten nach Abschluss des Eingriffs überprüft. Nach Ihrer Iridotomie bemerken Sie möglicherweise verschwommenes Sehen, leichte Beschwerden oder einen FremdkörperKörpergefühl im Auge. Diese Symptome sind normalerweise vorübergehend und verschwinden innerhalb weniger Stunden bis einiger Tage.