Und ja, LaCroix ist Selters -- kein Club Soda und definitiv kein Mineralwasser. Als ob der Name LaCroix Sparkling Water kein totes Werbegeschenk wäre, sind diese lebhaften Blasen in Ihrer Dose tatsächlich Sprudelwasser, was nur ein schickeres Wort für Selters ist (oder „Seltzuh“, wenn Sie meine Cousins von Queens sind)..
Was ist der Unterschied zwischen Mineralwasser und Mineralwasser?
Seltzer ist einfach nur altes Wasser, kohlensäureh altig mit zugesetztem Kohlendioxid. … Sprudelndes Mineralwasser wird aus natürlichem Quell- oder Brunnen Wasser hergestellt, was bedeutet, dass es natürlich vorkommende Mineralien (wie Salze und Schwefelverbindungen) enthält.
Welche Art von Wasser ist LaCroix?
Seltzer Wasser ist Wasser mit Kohlensäure, das Süßstoffe oder zugesetzte Aromen sowie unterschiedliche Mengen an Natrium enth alten kann oder nicht. LaCroix Sprudelwasser ist kohlensäureh altiges Wasser, das natriumfrei ist und nur natürliche Aromen enthält.
Ist LaCroix-Wasser gut für Sie?
Aber Sprudelwasser wie LaCroix, Topo Chico und Perrier sind eine unterh altsame Möglichkeit, die Monotonie des flachen Wassers aufzurütteln, ohne eine Tonne Zucker oder andere fragwürdige Zutaten in Ihre Ernährung aufzunehmen. Sogar die CDC empfiehlt, Sprudelwasser als gesunde Alternative zu Soda und anderen kalorienreichen Getränken zu trinken.
Ist etwas Ungesundes an LaCroix?
LaCroix enthält tatsächlich Inh altsstoffe, die von der Food and Drug identifiziert wurdenVerabreichung als synthetisch. Zu diesen Chemikalien gehören Limonen, das Nierentoxizität und Tumore verursachen kann; Linaloolpropionat, das zur Behandlung von Krebs verwendet wird; und Linalool, das in Kakerlaken-Insektiziden verwendet wird.