Die ideale Temperatur für den Asph alteinbau Während des Einbaus können k alte Temperaturen verhindern, dass der Asph alt richtig bindet, was zu Ausfransungen führt. Es kann auch Asph alt spröde und anfälliger für Absplitterungen, Risse und kältebedingte Schäden machen. Bei extremer Kälte verlegter Asph alt hinterlässt ein schlechtes Endprodukt.
Was ist die niedrigste Temperatur, bei der man Asph alt verlegen kann?
Beim ersten Auftragen sollte der Asph alt noch mindestens 220 bis 290 Grad Fahrenheit warm sein. Wenn der Asph alt vor Abschluss der Verdichtung unter etwa 185 Grad Fahrenheit sinkt, versteift sich seine Konsistenz zu sehr, um die Arbeit ordnungsgemäß abzuschließen.
Kann man im Winter asph altieren?
Sie können im Winter nur Heißasph alt einbauen, wenn die Temperaturen über 55 Grad liegen und steigen. Außerdem ist die Produktion von Asph altanlagen während der Wintermonate lückenhaft, was es schwierig macht, Asph alt von den Herstellern zu kaufen. Asph alt sollte niemals auf gefrorenem Boden verlegt werden.
Wie lange dauert es, bis Asph alt bei k altem Wetter ausgehärtet ist?
Es ist eine K altasph altmischung, die zum Reparieren und Ausbessern Ihrer vorhandenen Oberflächen entwickelt wurde. Anders als die heiße Mischung kann es fast sofort nach der Reparatur verwendet werden. Für einige können Sie fast sofort darauf fahren. Das Erkältungspflaster braucht jedoch immer noch 12–36 Stunden zum Trocknen und ungefähr 30 bis 90 Tage zum Aushärten.
Wie warm muss es denn seinAsph alt?
Umgebungstemperatur
Für eine effektive Anwendung der Asph altmischung sollte die Umgebungstemperatur 50 Grad Fahrenheit übersteigen. Es ist auch vorzuziehen, dass die Temperaturen während des Einbaus steigen, anstatt zu fallen.