Dies kann oft im Krankenhaus oder, falls nicht, beim Standesamt erfolgen. Die Registrierung von Totgeburten begann am 1. Juli 1927, um das Leben von Säuglingen zu schützen. Es gibt Eltern die Möglichkeit, ihr Kind offiziell anerkennen zu lassen und ihm auf Wunsch seinen Namen zu nennen.
Muss eine Totgeburt angemeldet werden?
Wenn Sie die Eltern eines totgeborenen Babys sind, müssen Sie dessen Totgeburt registrieren, indem Sie das Totgeburtenregister bei einem Zivilstandsamt unterzeichnen. … Wenn die Totgeburt zu Hause passiert ist, übernimmt das die Hebamme oder der Arzt. Das Geburtsanzeigeformular wird ausgefüllt mit: Zeit, Datum und Ort der Totgeburt des Babys.
Wie werden Totgeburten erfasst?
Die meisten Totgeburten und Todesfälle bei Neugeborenen sind durch eine qualitativ hochwertige Gesundheitsversorgung während der Schwangerschaft und Geburt vermeidbar. Nahezu alle totgeborenen Babys und die Hälfte aller Neugeborenentodesfälle werden nicht in einer Geburts- oder Sterbeurkunde erfasst und wurden daher nie vom Gesundheitssystem registriert, gemeldet oder untersucht.
Wie erh alte ich eine Totgeburtsurkunde?
Um eine Bescheinigung über einen vorzeitigen Schwangerschaftsverlust zu beantragen, laden Sie den Antrag auf Anerkennung eines Antrags auf einen vorzeitigen Schwangerschaftsverlust (PDF, 303,46 KB) herunter und füllen Sie ihn aus. Senden Sie dann Ihr ausgefülltes Formular (Adresse siehe Formular) und einen Identitätsnachweis an das Register für Geburten, Todesfälle und Eheschließungen oder besuchen Sie das nächste Service-Zentrum in NSW.
Sind totgeborene BabysGeburtsurkunden gegeben?
Totgeburten müssen gesetzlich als Geburten registriert werden und enth alten einen Hinweis auf die Totgeburt. Das Krankenhaus registriert die Geburt nicht für Sie. Die Eltern des Babys können die Geburt online registrieren und nach der Registrierung eine Geburtsurkunde erwerben, wenn sie dies wünschen.