Laut dem Wall Street Journal können die natürlichen Essenzen in LaCroix aus einem Prozess stammen, der das Erhitzen von Früchten, Gemüseschalen und -schalen sowie tatsächliche Reste von Früchten und Gemüse bei hohen Temperaturen. Dabei entstehen Dämpfe, die sich manchmal mit Alkohol verbinden.
Ist LaCroix-Wasser schlecht für Sie?
Die National Institutes of He alth (NIH) klassifizieren dies als "natürlich vorkommende Chemikalie" und bestätigen, dass die FDA es allgemein als sicher anerkennt.
Warum ist LaCroix so schlecht?
Aber was es zu einem sprudelnden Getränk macht, kann verheerenden Schaden an deinem Zahnschmelz anrichten. Aufgrund ihres sauren pH-Werts kann aromatisiertes Sprudelwasser fast so ätzend wie Orangensaft sein, wenn es menschlichen Zähnen nur 30 Minuten lang ausgesetzt wird, so Forscher der University of Birmingham und des Birmingham Dental Hospital.
Ist LaCroix schlecht für die Zähne?
Trendiges Sprudelwasser wie LaCroix, Perrier oder Bubly zu trinken, kann großartig sein, um gute Trinkgewohnheiten anzuregen oder zuckerh altige Getränke einzuschränken, aber sie sind immer noch schlecht für deine Zähne. Wenn Sie an Karies denken, denken Sie wahrscheinlich an Zucker als Übeltäter, aber eigentlich ist es Säure, die den Schaden anrichtet.
Ist LaCroix natürlich?
Verwandte Tags: LaCroix
Der LaCroix-Hersteller National Beverage Corp sagt, dass Tests von Drittanbietern eindeutig beweisen, dass sein Sprudelwasser „keine Spur von künstlichen oder synthetischen Zusatzstoffen“enthältmit einer zweiten Klage getroffen, in der behauptet wird, es vermarkte seine Waren fälschlicherweise als '100 % natürlich. '