"Konstanten können mit Groß- oder Kleinbuchstaben deklariert werden, aber eine gängige Konvention ist die Verwendung von Großbuchstaben." Laut MDN: HINWEIS: Konstanten können mit Groß- oder Kleinbuchstaben deklariert werden, aber eine gängige Konvention ist die Verwendung von Großbuchstaben."
Sollen Konstanten in Python großgeschrieben werden?
Konstanten werden normalerweise auf Modulebene definiert und in Großbuchstaben mit Unterstrichen zwischen Wörtern geschrieben. Beispiele hierfür sind MAX_OVERFLOW und TOTAL.
Warum werden Konstanten groß geschrieben?
Symbolische Konstantennamen werden üblicherweise in Großbuchstaben geschrieben, damit sie leicht von kleingeschriebenen Variablennamen unterschieden werden können. In vielerlei Hinsicht war dies ein Überbleibsel aus der Assemblersprache, wo Makros zusammen mit Labels, Opcodes, Registernamen und allem anderen in Großbuchstaben definiert wurden.
Sollen Makros in Großbuchstaben geschrieben werden?
define ist ein Präprozessor-Makro. Es ersetzt jedes Vorkommen der ersten Zeichenfolge danach durch alles, was nach der Zeichenfolge kommt. Die erste Zeichenfolge muss nicht in Großbuchstaben geschrieben werden. Nein, aber es ist eine gängige und nützliche Konvention. Wenn Sie also den Code lesen, können Sie sehen, was ein Makro ist und was nicht.
Sollen Makros in C großgeschrieben werden?
Nach Konvention werden Makronamen in Großbuchstaben geschrieben. Programme sind leichter lesbar, wenn man auf einen Blick erkennen kann, welche Namen Makros sind. Der Rumpf des Makros endet am Ende von`define'-Zeile. Sie können die Definition bei Bedarf über mehrere Zeilen fortsetzen, indem Sie Backslash-Newline verwenden.