Wem gehört Topo Chico Mineralwasser?

Wem gehört Topo Chico Mineralwasser?
Wem gehört Topo Chico Mineralwasser?
Anonim

Topo Chico - Marken & Produkte | The Coca-Cola Company.

Wer hat Topo Chico aufgekauft?

Coca-Cola North America erwirbt laut Food Bev Media die mexikanische Mineralwassermarke Topo Chico. Coke zahlte 220 Millionen US-Dollar an Arca Continental, den zweitgrößten Coca-Cola-Abfüller in Lateinamerika, der die Rechte an der Marke Topo Chico besitzt, berichtete Forbes.

Ist Topo Chico im Besitz von Coca-Cola?

Im Jahr 2017 erwarb The Coca-Cola Company Topo-Chico für 220 Millionen US-Dollar. Die Marke war ursprünglich in Nordmexiko und Texas beliebt, wobei die Coca-Cola Company später dazu beitrug, sie in den Vereinigten Staaten bekannt zu machen.

Woher kommt das Mineralwasser Topo Chico?

Topo Chico ist ein Mineralwasser, das in Monterrey, Mexiko, an der Quelle Cerro del Topo Chico seit 1895 gewonnen und abgefüllt wird. Ja, dieses Wasser wurde dafür in Flaschen abgefüllt die letzten zwei Jahrhunderte. Es ist von Natur aus mit Kohlensäure versetzt, wobei nur ein wenig zusätzliche Kohlensäure hinzugefügt wird, um alle Blasen wiederherzustellen, die während des Reinigungsprozesses verloren gegangen sind.

Was ist das Besondere an Topo Chico?

Topo Chico erzwingt ausschließliche Eigentumsrechte und beschränkt den Zugang zu den Quellen, um die Unversehrtheit und Reinheit des Wassers zu gewährleisten. Die besondere Mischung von Mineralien in diesen Quellen ist einzigartig und erfordert sorgfältige Aufbewahrung.