Das ist völlig normal. Wenn Ihre Periode näher rückt, kann der Ausfluss dicker und undurchsichtiger werden. Dieser milchig-weiße Ausfluss kann auch ein Zeichen dafür sein, dass Sie schwanger sind. In den frühen Stadien der Schwangerschaft kommt es bei manchen Frauen zu einem dünnen, milchig-weißen Ausfluss.
Was ist der Grund für weißen Ausfluss während der Schwangerschaft?
Es ist völlig normal, schon vor der Schwangerschaft einen leicht riechenden, milchig-weißen Ausfluss zu haben. (Es wird Leukorrhoe genannt.) Es gibt nur viel mehr davon während der Schwangerschaft, weil Ihr Körper mehr Östrogen produziert, was der Vagina signalisiert, mehr Ausfluss zu produzieren.
Wirkt sich weißer Ausfluss auf das Baby aus?
Es schadet dem Baby während der Schwangerschaft oder Geburt nicht. Scheidenpilz kann extremen Juckreiz und Klumpen von weißem Ausfluss verursachen. Aufgrund der hormonellen Umstellung bekommen schwangere Frauen oft Soor, besonders im dritten Trimester der Schwangerschaft.
Ist täglicher weißer Ausfluss während der Schwangerschaft normal?
Normaler Ausfluss
Im Allgemeinen ist es während der gesamten Schwangerschaft normal, täglich dünnen, milchigen Ausfluss zu haben -- genug, dass Sie ihn in Ihrer Unterwäsche bemerken. Dieser Ausfluss wird „Leukorrhoe“genannt und ist eine normale Reaktion auf die Hormonverschiebungen Ihres Körpers (in diesem Fall mehr Östrogen) während der Schwangerschaft.
Welcher farbige Ausfluss ist in der Schwangerschaft normal?
Die zusätzliche Entladung istaufgrund einer Steigerung der Östrogenproduktion und einer erhöhten Durchblutung in der frühen Schwangerschaft, sagt sie. Wenn es normal ist, sollte es etwas dickflüssig, klar bis weiß in der Farbe und geruchlos sein.