Ist Humira eine Injektion?

Ist Humira eine Injektion?
Ist Humira eine Injektion?
Anonim

Humira verstehen HUMIRA ist ein verschreibungspflichtiges Medikament, das durch Injektion unter die Haut verabreicht wird. Sie können es bequem zu Hause selbst verabreichen, entweder mit einem Pen oder einer vorgefüllten Spritze.

Wie oft injizieren Sie Humira?

Einzelne Ergebnisse können abweichen. Die empfohlene Dosis beträgt 1 HUMIRA Pen oder Spritze (40 mg) alle zwei Wochen. Einige Patienten, die kein Methotrexat einnehmen, können von einer Erhöhung der Dosis von HUMIRA auf 40 mg jede Woche oder 80 mg alle zwei Wochen profitieren. HUMIRA wird durch eine Injektion unter die Haut verabreicht.

Wie wird Humira verabreicht?

Sie nehmen HUMIRA ein, indem Sie sich alle zwei Wochen eine Injektion unter die Haut geben. HUMIRA kann nicht oral eingenommen werden. Versuchen Sie nicht, HUMIRA selbst zu injizieren, bevor Ihnen nicht gezeigt wurde, wie die Injektionen richtig verabreicht werden.

Ist Humira eine Infusion oder Injektion?

Remicade wird als intravenöse Infusion verabreicht, die von medizinischem Fachpersonal verabreicht werden muss. Humira hingegen wird als Stift- oder Spritzeninjektion zur einmaligen Anwendung verabreicht, die zu Hause verabreicht werden kann. Sowohl Remicade als auch Humira haben ähnliche Nebenwirkungen und Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten.

Ist nur Humira-Injektion?

Adalimumab (Humira) ist ein injizierbares Medikament, das zur Behandlung verschiedener Erkrankungen eingesetzt wird. Es ist nur auf Rezept erhältlich. Zu den Erkrankungen, die am häufigsten mit Humira behandelt werden, gehören: chronische Plaque-Psoriasis.

Empfohlen: