Carl Dean Switzer war ein amerikanischer Sänger, Kinderdarsteller, Hundezüchter und Führer. Er war am bekanntesten für seine Rolle als Alfalfa in der Kurzfilmserie Our Gang.
Wie starb Luzerne im wirklichen Leben?
Im Januar 1958 wurde Alfalfa von einem unbekannten Angreifer, der nie gefasst wurde, erschossen und verwundet. Dann, am 21. Januar 1959, wurde Carl „Alfalfa“Switzer in einem Streit über 50 Dollar Schulden erschossen, die ihm sein ehemaliger Partner im Großwildjagdgeschäft schuldete.
Wer hat Luzerne ermordet?
Nach einer durchzechten Nacht gingen Switzer, 31, und ein Freund los, um 50 Dollar von Hundebesitzer Bud Stiltz zu kassieren. Switzer hämmerte an die Eingangstür von Stiltz' Haus in Mission Hills, Kalifornien, und sie drangen in Stiltz' Haus ein. Stiltz feuerte seine Waffe ab und traf den Schauspieler tödlich in den Magen.
Haben Darla und Alfalfa geheiratet?
Am 11. Februar hat einer der beliebtesten Außenseiter in der Kindheit für fast alle Millennials geheiratet. Zu seiner Trauzeugenliste gehörten Little Rascals-Co-Star Porky alias Zachary Mabry sowie David Henrie von Wizards of Waverly Place. …
Wurde Alfalfa ermordet?
Carl Dean Switzer (8. August 1927 – 21. Januar 1959) war ein amerikanischer Sänger, Kinderschauspieler, Hundezüchter und Führer. Er wurde am besten für seine Rolle als Alfalfa in der Kurzfilmserie Our Gang bekannt. … Er wurde im Januar 1959 bei einem Geldstreit von einem Bekannten tödlich erschossen.