'The Originals': Cami stirbt nach Klaus Kiss - Staffel 3 Folge 9 Rückblick | TVLine.
In welcher Folge stirbt Camille in den Originalen?
Und doch, in der Folge "No More Heartbreaks" von Donnerstagabend lag Cami auf ihrem Sterbebett, nachdem Lucien sie mit seinem Super-Hybrid-Werwolfbiss gebissen hatte. Und obwohl Marcel, Freya, Vincent, Davina, Hayley, Elijah, Hope und Klaus auf der Suche nach einem Heilmittel waren, starb Cami bei The Originals.
Ist der Tod von Camille die dritte Staffel der Originale?
Klaus tötete Mikael in Staffel 3 und Cami starb auch in Staffel 3, wobei Klaus sagte, dass er sie liebte. Leah Pipes bestätigte ihr Wiederauftauchen: … Wie TVLine feststellte, wird dies das zweite Mal sein, dass Cami seit ihrem Tod in „The Originals“auftaucht, nachdem sie Klaus zu Beginn der 4. Staffel in einer Vision erschienen war.
Ist Camille in den Originalen tot?
Nun, nur um das klarzustellen: Cami starb während der dritten Staffel der Serie, und wenn man bedenkt, dass Klaus zu Beginn der 4. Staffel fünf Jahre lang inhaftiert war, besteht eine gute Chance, dass er es ist stell sie dir einfach vor.
Warum haben sie Camille in den Originalen umgebracht?
Es ist das Ende des Weges für Cami (Leah Pipes), die Liebe der Psychologiestudentin von Klaus – die wir im Finale der Zwischensaison sterben sahen, nur um als Vampir zurückzukommen – und für Davina (Danielle Campbell), deine Lieblings-Teenie-Hexe. … Cami starb an Luciens Gift, mit der Bandekeinen Weg finden, sie zu retten.