Wann verließ Camille den Tod im Paradies?

Inhaltsverzeichnis:

Wann verließ Camille den Tod im Paradies?
Wann verließ Camille den Tod im Paradies?
Anonim

Camille verließ die Serie am Ende der vierten Serie.

In welcher Jahreszeit verlässt Camille Death in Paradise?

Trotzdem wurde Camille zuletzt in Staffel vier von Death in Paradise gesehen, nachdem sie einen Undercover-Job in Paris angenommen hatte.

Warum hat Camille die Serie Death in Paradise verlassen?

Camille Bordey verließ Death in Paradise als der Figur Undercover-Arbeit in Paris angeboten wurde.

Wer hat Camille in Death in Paradise übernommen?

Sein Mord in den Eröffnungsszenen von Serie 3 erschütterte sie und sie zögerte, sich mit seinem Nachfolger, DI Humphrey Goodman zu unterh alten, obwohl sie ihm schließlich nahe kam. Dann wurde ihr ein Undercover-Job in Paris in Serie 4, Folge 4 angeboten und sie beschloss zu gehen.

Wann hat Fidel den Tod im Paradies verlassen?

Langfristig waren dies jedoch schlechte Nachrichten für Death in Paradise-Fans, da in der ersten Folge der vierten Staffel enthüllt wurde, dass Fidel gegangen ist, um einen neuen Job anzunehmen ein Sergeant in St. Lucia.

Empfohlen:

Interessante Beiträge
Was ist huang he?
Weiterlesen

Was ist huang he?

Der Gelbe Fluss ist nach dem Jangtse der zweitlängste Fluss in China und mit einer geschätzten Länge von 5.464 km das sechstlängste Flusssystem der Welt. Was bedeutet Huang He? Der Huang He ist der zweitlängste Fluss in China. (Der Jangtsekiang ist der längste.

Wie sagt man Salamat auf Muslim?
Weiterlesen

Wie sagt man Salamat auf Muslim?

شكراً (Shukran) Sie können العفو („al-'awfoo“) oder عفوا („'af-waan“) hören, was wörtlich „verzeihen/verzeihen“bedeutet., und ist das Äquivalent zu „nicht erwähnen“oder „kein Problem“. Wie sagt man danke auf muslimisch? Auf Arabisch ist „Danke“shukran (شكرا).

Hat Spandau Ballet bei Olympia gesungen?
Weiterlesen

Hat Spandau Ballet bei Olympia gesungen?

Als Teil der Feierlichkeiten des britischen Radiosenders Absolute Radio für die Olympischen Sommerspiele 2012 versprach Christian O'Connell, der Moderator der Frühstücksshow des Senders, den Song für jede Goldmedaille zu spielen, die das Team GB gewinnt.