Lane Clyde Frost war ein amerikanischer Rodeo-Cowboy, der sich auf Bullenreiten spezialisierte und in der Professional Rodeo Cowboys Association antrat. Er war 1987 PRCA World Champion Bull Rider und wurde 1990 in die ProRodeo Hall of Fame aufgenommen.
Ist Lane Frost sofort gestorben?
Er starb 1989 in der Arena beim Cheyenne Frontier Days Rodeo an den Ergebnissen von Verletzungen, als der Stier Takin' Care of Business ihn nach dem Ritt traf.
An welchen Verletzungen starb Lane Frost?
Vier Tage später, am Sonntag, dem 30. Juli 1989, zeichnete Lane den Stier mit dem Namen "Takin' Care of Business". Nach erfolgreichem Abschluss seiner Fahrt stieg er ab. Lane wurde dann von dem Bullen getroffen, brach ihm die Rippen und durchtrennte eine Hauptschlagader. Er starb innerhalb weniger Augenblicke.
Hat Lane Frost Kinder?
Heute haben sie zwei Kinder, die preisgekrönte Jugend-Rodeo-Wettkämpfer sind, und die Familie genießt ein ausgiebiges Leben auf einer Ranch in der Nähe von Post. Diese Woche nahm ihr 16-jähriger Sohn Aaron am Team-Roping bei den Texas High School Rodeo Association Finals in Abilene teil.
Hat Kellie Frost nach dem Tod von Lane wieder geheiratet?
5, 1985. Kellie hat seitdem wieder geheiratet und lebt mit ihrem jetzigen Ehemann, dem NFR-Teamrooper Mike Macy, und ihren beiden Kindern in Texas.) waren da, um ihn dabei zu sehen und nach dem Finale den 1989 Coors Fans' Favourite Cowboy Award im Namen von Lane in der Thomas and Mack Center Arena entgegenzunehmenLeistung.