Wiedersehen mit einem Favoriten aus dem „Chicago Tonight“-Tresor Die Schlachthöfe bezogen ihr Vieh von Chicagos Union Stockyards: 475 Morgen mit Rindern, Schweinen und anderen Tieren, die aus dem ganzen Land hierher verschifft wurden. Die Viehhöfe wurden vor 40 Jahren geschlossen, im Jahr 1971.
Was ist mit den Viehhöfen in Chicago passiert?
The Yards schloss am Freitag, den 30. Juli 1971 um Mitternacht, nach mehreren Jahrzehnten des Niedergangs während der Dezentralisierung der Fleischverpackungsindustrie. Das Union Stock Yard Gate wurde am 24. Februar 1972 zum Chicago Landmark und am 29. Mai 1981 zum National Historic Landmark erklärt.
In welchem Stadtteil von Chicago fanden 1865 die Union Stockyards Open statt?
Der Union Stock Yard wurde am Weihnachtstag 1865 eröffnet. Der 475 Hektar große Markt, der von der Union Stock Yard & Transit Co. betrieben wird, befindet sich an der Exchange Street und der Halsted Street im New City Community Areakonsolidierte mehrere kleine Viehhöfe.
Gibt es noch Schlachthöfe in Chicago?
Es gibt immer noch ein kleines Fleischverarbeitungsviertel in der Nähe der Fulton Street. Die Stadt beherbergt auch 11 offizielle Schlachthöfe. Dies sind meist Nachbarschaftslokale, die sich auf Geflügel konzentrieren, aber drei verarbeiten hauptsächlich Schafe, Ziegen und Schweine.
Warum wurde Chicago zu einem Zentrum für die Verpackung von Fleisch?
' revolutionierte die gesamte Industrie und machte es möglich, auf den Märkten der Welt frisch zubereitetes Fleisch zu platzieren, das an Tausenden von Kilometern entfernten Orten zubereitet wurde. Weitgehend als Ergebnis dieser beiden Fa. ctors - Transport und Kühlung - Chicago wurde zum Fleischverpackungszentrum der Welt.