Suzanne Somers wurde von 'Three's Company' gefeuert für die Forderung nach gleichem Lohn . Als der Star der Hit-Sitcom das gleiche Geh alt wie ihre männlichen Kollegen verlangte, wurde sie aus der Show geflogen und in Hollywood geächtet.
Sind Suzanne Somers und Joyce DeWitt befreundet?
Die drei Mitbewohner waren enge Freunde, keine Liebespaare. Laut Ritter waren die Charaktere eigentlich sehr moralisch. … Diese drei Mitbewohner waren sehr loyale, mitfühlende und meistens rücksichtsvolle gute Freunde.“Die Charaktere arbeiteten wie gute Freunde, weil Ritter, Somers und DeWitt Freunde waren.
Warum haben die Ropers Three's Company verlassen?
Die Idee, Fell und Lindley wieder in ihre ursprünglichen Rollen in Three's Company zu versetzen, war für die Produzenten und ABC unerwünscht, vor allem, weil sie jetzt einen Charakter hatten, der die Vermieterrolle spielte, anstatt zwei, für die mehr Geld pro Folge ausgezahlt werden müsste; Die Absage von The Ropers kam gerade als Suzanne …
Wie hat Chrissy Three's Company verlassen?
Im Jahr 1980, nach vier Staffeln in ABCs Emmy-gekrönter Comedyserie, wurde die 73-jährige Schauspielerin und Unternehmerin gefeuert, nachdem sie um eine Geh altserhöhung von 30.000 Dollar pro Folge gebeten hattebis 150.000 US-Dollar pro Folge, was ihrem männlichen Co-Star John Ritter ebenbürtig war.
Warum kamen John Ritter und Suzanne Somers nicht miteinander aus?
Suzanne Somers wollte gleiche Bezahlung vonJohn Ritter Nun, Somers wollte den gleichen Betrag wie Ritter verdienen, was etwas mehr als 100.000 Dollar pro Folge als Somers ausmachte. Sie mochte die Reaktion des Netzwerks nicht und brachte ihre Beschwerden öffentlich an die Medien. Sobald das passierte, war Somers aus der Show.