Warum sind Wendys Burger quadratisch?

Warum sind Wendys Burger quadratisch?
Warum sind Wendys Burger quadratisch?
Anonim

Die Form des Burgerpattys war eine bewusste Wahl, schon seit der Gründung des Restaurants Wendy's. … Um zu zeigen, dass das Restaurant kein gefrorenes Rindfleisch verwendet, hat Thomas den Hamburger-Patties eine andere Form gegeben. Er wählte die quadratische Form, um zu zeigen, dass Wendy's keine Abstriche macht, wenn es um Frische geht.

Warum sind Wendys Hamburger-Pastetchen quadratisch?

Wir haben ENDLICH die Antwort. Falls Sie es noch nicht bemerkt haben, Wendy's Burger haben die Form eines Quadrats statt des standardmäßigen runden Kreises. Die Geschichte beginnt mit ihrem Slogan „frisch, niemals gefroren“, denn Wendys Gründer Dave Thomas wollte sicherstellen, dass jeder die Qualität des Fleisches sieht, das aus dem Brötchen herausragt.

Wann hat Wendy's aufgehört, quadratische Hamburger zu machen?

Wie Business Insider betont, sind die Patties von Wendy nicht mehr so quadratisch. Als die Fast-Food-Kette 2008 mit Triarc, der Muttergesellschaft von Arby, fusionierte, stellte das neue Unternehmen fest, dass die Form des Burgers eigentlich abstoßend war.

Hat es bei Wendy's schon immer eckige Burger gegeben?

Wendy's Square Burger sind zu einem ikonischen Teil seiner Marke geworden. Allerdings sind sie heute nicht mehr ganz so quadratisch wie vor fünf Jahren. Thomas wollte mit den quadratischen Burgern die Qualität von Wendys Fleisch hervorheben, aber für eine Weile hatte die quadratische Form den gegenteiligen Effekt.

Wie groß sind Wendys Burger?

Wendy's bietet zwei verschiedene Hamburger-Patties an, einen "Junior" 1,78 Unzen (50g) Pastetchen und ein "Single" 4 Unzen (110 g) Pastetchen. Die 4-Unzen-Patties werden in Einzel-, Doppel- und Dreifachgrößen verkauft, während die Junior-Patties in Einzel- und Doppel-Patties verkauft werden.

Empfohlen: