Wie die Geschichte und Legende besagt, wurde die quadratisch geschnittene Pizza in den Bars von Chicagos South Side geboren. Um die guten Arbeiter der Stadt bei Laune zu h alten, entwickelten die Kneipen eine Pizza, die weniger brotig und etwas salziger war und in Quadrate geschnitten und den Gästen kostenlos angeboten werden konnte.
Wer hat angefangen Pizza in Quadrate zu schneiden?
Dieser Pizza-als-Tapas-Ansatz ist ideal für große Gruppen, die in der einen Hand trinken und in der anderen essen. Der Legende nach hat der Kaiser Nero den quadratischen Schnitt geschaffen, als er feststellte, dass auf seiner Pizzaparty genau XI Personen waren.
Was bedeutet quadratisch geschnittene Pizza?
Jede quadratisch geschnittene Pizza hat 4 kleine dreieckige Stücke in den „Ecken“(ja, ein Kreis kann irgendwie Ecken haben). Sie sind im Wesentlichen winzige Scheiben in neuartiger Größe mit einer Kruste von etwa einem Zoll, einem Spritzer Sauce und einem Hauch Käse und, wenn Sie Glück haben, einem verirrten Belag.
Warum ist eine quadratische Pizza besser als eine dreieckige?
Dreieckige Pizza ermöglicht die gesamte Palette eines Pizza-Esserlebnisses, alles in einem Stück. Quadratisch geschnittene Pizza hat offensichtlich weniger Krustenstücke als Mittelstücke. Was passiert, wenn alle Randstücke weg sind, aber diejenigen, die von schneckenartigen Scheiben in der Mitte angewidert sind, immer noch hungrig sind?
Wie heißt eine quadratische Pizza?
In den Vereinigten Staaten wird "sizilianische Pizza" verwendet, um eine typisch quadratische Sorte zu beschreibenKäsepizza mit über 2,5 cm dickem Teig, einem knusprigen Boden und einem luftigen Inneren. Es leitet sich vom Sfinciuni ab und wurde in den Vereinigten Staaten von den ersten italienischen (sizilianischen) Einwanderern eingeführt.