Bedeutet das Zurückziehen der Brustwarze immer Krebs?

Bedeutet das Zurückziehen der Brustwarze immer Krebs?
Bedeutet das Zurückziehen der Brustwarze immer Krebs?
Anonim

Behandlung von eingezogenen Brustwarzen Eingezogene oder eingezogene Brustwarzen sind einige der häufigsten Anzeichen von Brustkrebs. Allerdings bedeutet eingezogene Brustwarzen nicht automatisch, dass Sie Brustkrebs haben. Für viele Menschen verursacht dieser Zustand keine medizinischen Probleme.

Ist Brustwarzenretraktion immer Krebs?

Das Zurückziehen der Brustwarzen kann mit zunehmendem Alter langsam und allmählich erfolgen. Dies ist ein gutartiger Prozess, was bedeutet, dass er möglicherweise nichts mit Krebs zu tun hat oder einem anderen medizinischen Zustand.

Kann eine Hohlwarze gutartig sein?

Erworbene Brustwarzeninversion kann gutartige oder bösartige Ursachen haben. Die gutartige Brustwarzenumstülpung ist normalerweise ein allmählicher Prozess, der sich über einige Jahre erstreckt. Wenn die Brustwarzeninversion schnell auftritt, kann die zugrunde liegende Ursache eine Entzündung, postoperative Veränderungen oder eine zugrunde liegende Malignität sein [1].

Warum zieht sich die Brustwarze bei Brustkrebs zurück?

Retraktion der Brustwarze als Symptom von Brustkrebs

Bei Brustkrebs tritt eine Retraktion der Brustwarze auf, wenn der Tumor den Gang hinter der Brustwarze angreift und ihn einzieht. Es sollte einem Arzt gemeldet werden, insbesondere wenn es von anderen Symptomen begleitet wird.

Gehen Hohlwarzen jemals weg?

Invertierte Brustwarzen sind ein leicht korrigierbares kosmetisches Problem. Eine Brustrevisionsoperation kann eine dauerhafte Lösung für diesen Zustand bieten. Brustrevisionsoperationen konzentrieren sich meistens auf die Vergrößerung oder Verkleinerung der Gesamtgröße der BrustBrüste und Korrigieren des Herabhängens.