Machen Sie Butter vor dem Aufschlagen weich?

Machen Sie Butter vor dem Aufschlagen weich?
Machen Sie Butter vor dem Aufschlagen weich?
Anonim

Um Butter und Zucker richtig aufzuschlagen, solltest du mit weicher Butter beginnen. Gekühlte Butter ist zu schwer zu zersetzen und vollständig mit dem Zucker zu vermischen. Zu weiche oder geschmolzene Butter wird zu schaumigen Luftblasen aufschlagen, die schließlich zu einem fettigen, nassen Teig zusammenfallen und zu einem schweren und matschigen Gebäck backen.

Wie weich sollte Butter zum Aufschlagen sein?

Sie sollte weich genug sein, dass Ihr Finger ohne Widerstand einen Abdruck hinterlässt, aber nicht so warm, dass die Butter glänzend oder fettig aussieht (oder vollständig geschmolzen ist, was passiert etwa 90 ° F). Butter, die zu warm ist, wird beim Schlagen mit Zucker nicht richtig aufgelockert, was zu einem ausgesprochen nicht schaumigen Ergebnis führt.

Spielt es eine Rolle, ob Butter geschmolzen oder weich ist?

Weiche Butter sollte noch kühl, aber formbar sein. Es sollte seine Form beh alten können und dennoch fest genug sein, dass, wenn Sie Ihren Finger hineindrücken, der Abdruck sauber ist. Es sollte nicht matschig, ölig oder geschmolzen erscheinen. Zu warme oder geschmolzene Butter verliert beim Schlagen ihre Fähigkeit, aufzuschäumen und Luft zu h alten.

Was passiert, wenn man k alte Butter aufschäumt?

Der Schlüssel zum Aufschlagen von Butter

Wenn es zu k alt ist, vermischt es sich nicht gleichmäßig mit dem Zucker und es ist fast unmöglich, es zu einer glatten Konsistenz zu schlagen; Wenn es zu heiß ist, kann die Butter die Lufteinschlüsse, die Sie hineinschlagen, nicht h alten.

Woher weißt du, ob Butter und Zucker cremig sind?

RichtigRahmbutter und Zucker sind blassgelb, aber nicht weiß (dazu später mehr). Wenn die Butter zu weich oder geschmolzen ist, bilden sich Luftblasen, die dann aber wieder zusammenfallen.