Was ist eine ischämische Herzkrankheit? Es ist der Begriff für Herzprobleme, die durch verengte Herzarterien verursacht werden. Wenn Arterien verengt sind, gelangt weniger Blut und Sauerstoff zum Herzmuskel. Dies wird auch als koronare Herzkrankheit und koronare Herzkrankheit bezeichnet.
Was ist die häufigste Ursache einer ischämischen Herzkrankheit?
Atherosklerose ist die häufigste Ursache einer Myokardischämie. Blutgerinnsel. Die Plaques, die sich bei Atherosklerose entwickeln, können platzen und ein Blutgerinnsel verursachen. Das Gerinnsel kann eine Arterie blockieren und zu einer plötzlichen, schweren Myokardischämie führen, die einen Herzinfarkt zur Folge hat.
Warum ist eine ischämische Herzkrankheit?
Ischämische Herzkrankheit wird verursacht durch eine Abnahme des Blutflusses durch ein oder mehrere Blutgefäße, die Sauerstoff zu Ihrem Herzen transportieren (Koronararterien). Wenn der Blutfluss reduziert ist, erhält der Herzmuskel nicht die Menge an Sauerstoff, die er benötigt, um richtig zu funktionieren.
Was ist ein anderer Name für ischämische Herzkrankheit?
Koronare Herzkrankheit (KHK) ist die häufigste Form von Herzerkrankungen in den Vereinigten Staaten. Es wird manchmal als koronare Herzkrankheit oder ischämische Herzkrankheit bezeichnet. Für manche Menschen ist das erste Anzeichen von KHK ein Herzinfarkt. Sie und Ihr medizinisches Betreuungsteam können möglicherweise dazu beitragen, Ihr KHK-Risiko zu verringern.
Was ist ein Beispiel für Ischämie?
Zum Beispiel: Herz: Dies kann zu einem Herzinfarkt, unregelmäßigem Herzschlag und Herzversagen führen. Es kann auch Brustschmerzen (Ärzte nennen es „Angina pectoris“) oder plötzlichen Herztod verursachen. Sie können es als ischämische Herzkrankheit, myokardiale Ischämie oder kardiale Ischämie hören.