Hypertensive Herzkrankheit bezieht sich auf Herzprobleme, die aufgrund eines über lange Zeit bestehenden Bluthochdrucks auftreten. Hypertonie ist eine Störung, die durch konstant hohen Blutdruck gekennzeichnet ist.
Was ist die Behandlung für hypertensive Herzerkrankungen?
Um eine hypertensive Herzerkrankung zu behandeln, muss Ihr Arzt den verursachenden Bluthochdruck behandeln. Sie werden es mit einer Vielzahl von Medikamenten behandeln, darunter Diuretika, Betablocker, ACE-Hemmer, Kalziumkanalblocker, Angiotensinrezeptorblocker und Vasodilatatoren.
Was sind die Anzeichen und Symptome einer hypertensiven Herzerkrankung?
Identifizierung der Symptome einer hypertensiven Herzerkrankung
- Brustschmerzen (Angina pectoris)
- Enge- oder Druckgefühl in der Brust.
- Atemnot.
- Müdigkeit.
- Schmerzen im Nacken, Rücken, Armen oder Schultern.
- anh altender Husten.
- Appetitlosigkeit.
- Schwellung der Beine oder Knöchel.
Kann eine hypertensive Herzerkrankung rückgängig gemacht werden?
Q: Wie behandelbar sind Herzkrankheiten? A: Obwohl Herzkrankheiten nicht heilen können, können wir sie besser machen. Die meisten Formen von Herzerkrankungen sind heute sehr gut behandelbar. Es gibt Hinweise darauf, dass die Normalisierung des Bluthochdrucks und die Senkung des Cholesterinspiegels auf sehr niedrige Werte Plaques in den Koronararterien teilweise rückgängig machen.
Welche Art von Herzinsuffizienz verursacht Bluthochdruck?Ursache?
Hypertensive Herzerkrankungen können entweder zu diastolischer Herzinsuffizienz, systolischer Herzinsuffizienz oder einer Kombination aus beidem führen. Solche Patienten haben ein höheres Risiko, akute Komplikationen wie dekompensierte Herzinsuffizienz, akutes Koronarsyndrom oder plötzlichen Herztod zu entwickeln.