Worum geht es in dem Stück mit dem Mann aus dem Eis?

Inhaltsverzeichnis:

Worum geht es in dem Stück mit dem Mann aus dem Eis?
Worum geht es in dem Stück mit dem Mann aus dem Eis?
Anonim

"The Iceman Cometh" konzentriert sich auf eine Gruppe von Alkoholikern und Außenseitern, die endlos über ihre Träume diskutieren, aber nie danach handeln, und Hickey, den Handlungsreisenden, der entschlossen ist, ihnen ihre Träume zu nehmen Wunschträume.

Was ist die Geschichte von The Iceman Cometh?

Zusammenfassend ist The Iceman Cometh aus dem Jahr 1946 Eugene O'Neills Marathon-Stück über eine Gruppe von Betrunkenen in einer New Yorker Bar im Jahr 1912. Die Charaktere haben alle ihre eigenen Wunschträume. Sie klammern sich an vergangenen Ruhm und täuschen sich über ihre Zukunft.

Wer hat gesagt, dass der Mann aus dem Eis kommt?

The Iceman Cometh Zitate von Eugene O'Neill.

Was ist das Thema von The Iceman Cometh?

Die Themen in The Iceman Cometh sind eng miteinander verwoben. Die Charaktere frönen ihren Hirngespinsten und erlauben ihnen, ihre hoffnungslosen Hoffnungen aufrechtzuerh alten. Diese Träume wurzeln in Erinnerungen – aber nicht in realitätsbasierten Erinnerungen. Stattdessen haben die Träumer Anpassungen an ihren Erinnerungen vorgenommen, um mit ihnen weiterleben zu können.

Woher kommt das Sprichwort The Iceman Cometh?

Der Ausdruck "Der Mann aus dem Eis" erinnert an die Geschichte von den weisen und törichten Jungfrauen in Matthäus 25:6 und ihre Beschreibung des Kommens des Erretters: "Aber Um Mitternacht ertönte ein Ruf: Siehe, der Bräutigam kommt. Die messianische Figur des Stücks ist sicherlich Hickey.

Empfohlen: