Kann ich geschmolzene Butter verwenden, anstatt sie aufzuschlagen? Nein. Wenn Ihr Rezept verlangt, dass Butter mit Zucker cremig wird, dann hängt die Struktur Ihrer Backware von der Textur ab, die Butter bei Zimmertemperatur mit Zucker und Luft geschlagen hat. Das Ersetzen von geschmolzener Butter verändert die Textur Ihrer Backware.
Was passiert, wenn du geschmolzene statt weicher Butter für Kuchen verwendest?
Weil sie weder cremig und belüftet noch in k alten Stücken aufbewahrt wird, die im Ofen Dampf erzeugen, geschmolzene Butter dient nicht als weiche und k alte Rolle in Sauerteiggebäck Butter tun. Es spielt jedoch immer noch eine Rolle in der Textur. Wenn Sie zum Beispiel geschmolzene Butter in einem Keksrezept verwenden, werden sie zäh.
Sollte man Butter schmelzen, bevor man sie aufrahmt?
Um Butter und Zucker richtig aufzuschlagen, solltest du mit weicher Butter beginnen. Gekühlte Butter ist zu schwer zu zersetzen und vollständig mit dem Zucker zu vermischen. Zu weiche oder geschmolzene Butter wird zu schaumigen Luftblasen aufschlagen, die schließlich zu einem fettigen, nassen Teig zusammenfallen und zu einem schweren und matschigen Gebäck backen.
Kann ich geschmolzene Butter anstelle von weicher in Glasur verwenden?
Der Grat zwischen weicher und geschmolzener Butter ist schmal. Wenden Sie sich für eine Sekunde von der Mikrowelle ab, um ein schlaues Kleinkind zu jagen, und die Butter ist weg. Sie können es in Zuckerguss verwenden – mit ein paar Einschränkungen. … Geschmolzene Butter eignet sich jedoch gut für eine einfache Glasur oder PuderzuckerZuckerguss.
Ist geschmolzene Butter dasselbe wie weiche?
Geschmolzene Butter verhält sich ganz anders als weiche Butter, da sowohl die kristallinen Fette als auch die weicheren Fette vollständig flüssig sind. Für Backzwecke ist die Butter jetzt ein flüssiges Fett, vergleichbar mit Pflanzenöl, das der Krume Fülle und Weichheit verleiht, aber nicht zu ihrer Struktur beiträgt.