Was ist eine gute Klickrate?

Inhaltsverzeichnis:

Was ist eine gute Klickrate?
Was ist eine gute Klickrate?
Anonim

Die CTR-Gleichung Im Grunde ist es der Prozentsatz der Personen, die Ihre Anzeige sehen (Impressionen), dividiert durch die Personen, die auf Ihre Anzeige klicken (Klicks). Was eine gute Klickrate ausmacht, liegt im Durchschnitt bei etwa 1,91 % für die Suche und 0,35 % für die Anzeige.

Ist eine Klickrate von 10 % gut?

In beiden Fällen wird eine CTR zwischen 10 % und 20 % als wünschenswert erachtet. Sehr zielgerichtete E-Mails (personalisierte Nachrichten, verh altensbasierte Kampagnen usw.) können jedoch häufig Klickraten von über 20 % erreichen. Unabhängig von der Art der Kampagne, die Sie verw alten, denken Sie daran, Ihren Fortschritt zu verfolgen.

Sind 8 % eine gute Klickrate?

Basierend auf diesen Faktoren beträgt eine gute Konto-CTR 2 %. Andere würden argumentieren, dass 2 % zu niedrig sind. Ich befürworte nicht, dass Sie, sobald Sie 2 % CTR erreicht haben, im Klaren sind. Sie sollten ständig danach streben, die CTR in Verbindung mit Ihren Cost-per-Conversion- und Conversion-Rate-Zielen zu verbessern.

Sind 2 % eine gute Klickrate?

Die durchschnittliche Klickrate bei bezahlten Suchanzeigen von AdWords beträgt etwa 2 %. Dementsprechend kann alles über 2 % als überdurchschnittliche CTR betrachtet werden. Die CTRs werden im Display-Netzwerk niedriger sein, weshalb es wichtig ist, verlockende Display-Anzeigen zu nutzen.

Sind 20 % eine gute Klickrate?

Ihre Branche kann einen großen Einfluss auf die durchschnittlichen Klick- und Leseraten haben. Wenn Sie sich nur allgemeine Kennzahlen ansehen, können Sie sich eine gute Vorstellung davon machen, wie Ihre E-Mails aussehen solltenLeistung: … Ihre durchschnittliche Klickrate sollte etwa 2,5 % betragen. Ihre durchschnittliche Click-to-Open-Rate sollte zwischen 20 und 30 % liegen.

Empfohlen: