Warum sind Kalamata-Oliven gut für Sie?

Inhaltsverzeichnis:

Warum sind Kalamata-Oliven gut für Sie?
Warum sind Kalamata-Oliven gut für Sie?
Anonim

Kalamata-Oliven sind reich an Ölsäure, einer Art von MUFA, die mit verbesserter Herzgesundheit und krebsbekämpfenden Eigenschaften in Verbindung gebracht wird. Sie sind auch eine gute Quelle für Eisen, Kalzium, Kupfer und die Vitamine A und E.

Ist es gut, Kalamata-Oliven zu essen?

Kalamata-Oliven verleihen Ihren Lieblingsgerichten nicht nur einen einzigartigen, salzigen mediterranen Geschmack, sondern bieten auch eine Reihe wichtiger gesundheitlicher Vorteile. Sie sind voll von reichh altigen Antioxidantien und Studien verbinden Ernährungsweisen mit regelmäßigen Portionen Oliven mit einer Reihe beeindruckender Ergebnisse.

Wie viele Kalamata-Oliven sollte ich pro Tag essen?

Um Ihre Aufnahme von gesättigten Fettsäuren innerhalb der empfohlenen Richtlinien zu h alten, ist es am besten, Ihre Aufnahme auf 2–3 Unzen (56–84 Gramm) zu begrenzen – etwa 16–24 kleine bis mittelgroße Oliven- pro Tag. Obwohl Oliven beim Abnehmen helfen können, sind sie reich an Salz und Fett – und wenn Sie zu viele davon essen, kann dies Ihren Erfolg beim Abnehmen zunichte machen.

Sind Kalamata-Oliven besser als grüne Oliven?

Kalamata-Oliven gelten als die insgesamt gesündeste Olivensorte, und sie sind auch eines der gesündesten Lebensmittel im Allgemeinen. Sie sind reich an Natrium, enth alten gesunde Fette und sind ein natürliches Antioxidans.

Was unterscheidet Kalamata-Oliven?

Sie werden heute an vielen Orten auf der ganzen Welt angebaut, einschließlich in den Vereinigten Staaten und Australien. Sie sind mandelförmige, pralle, dunkelviolette Oliven von einem Baum, der sich von the unterscheidetGemeine Olive an der Größe ihrer Blätter, die doppelt so groß werden wie andere Olivensorten.

Empfohlen: