In der Natur sind rote Wiggler-Würmer spezialisierte Oberflächenbewohner (epigäisch). Sie leben in den oberen Schichten der sehr reichen organischen Substanz in zerfallenden Abfallhaufen. … Diese Eigenschaften machen den roten Wiggler für die Wurmkompostierung geeignet. Regenwürmer werden in der Umgebung einer Wurmkiste im Innenbereich nicht überleben.
Warum sind rote Wiggler die besten?
Red Wiggler – der beste natürliche Komposter, den wir kennen. Er arbeitet unermüdlich daran, nach organischen Stoffen zu suchen, die er essen und verdauen kann, was zu nährstoffreichen Exkrementen führt, die für Pflanzen sehr vorteilhaft sind. Diese Gussteile werden von Uncle Jim als „schwarzes Gold“bezeichnet. Es ist die allerbeste Form von Dünger oder Kompost, die Pflanzen kennen!
Wie machen die roten Würmer Kompost?
Was ist Wurmkompostierung? Bei der Wurmkompostierung werden Würmer verwendet, um Essensreste und anderes organisches Material zu einem wertvollen Bodenzusatz namens Vermicompost oder Wurmkompost zu recyceln. Würmer fressen Essensreste, die zu Kompost werden, wenn sie den Körper des Wurms passieren. Kompost verlässt den Wurm durch sein Schwanzende.
Sind rote Wigglers Kompost gut?
Die besten Arten von Würmern für die Wurmkompostierung sind Rotwürmer (Eisenia fetida) und Rotwürmer (Lumbricus rubellus). Diese beiden Arten sind großartige Würmer für den Kompost, weil sie eine Kompostumgebung gegenüber normaler Erde bevorzugen und sehr einfach zu h alten sind. … von Würmern (1.000 Individuen), um eine guteGröße Kompostbehälter.
Kann ich rote Würmer zum Kompostieren verwenden?
Das Ergebnis der Wurmverdauung ist wertvoller Wurmkot für Ihre Garten- und Zimmerpflanzen. Wir bieten auch Super Reds an, auch bekannt als European Night Crawlers. Diese größeren Würmer sind ideal zum Angeln; sie können auch zum Kompostieren verwendet werden.