Slow playing (auch Sandbagging oder Trapping genannt) ist ein irreführendes Spiel beim Poker, bei dem ein Spieler schwach oder passiv mit einem starken Blatt setzt. Es ist das Gegenteil von schnellem Spielen. Ein flacher Call kann eine Form des langsamen Spielens sein.
Was bedeutet Sandbagging beim Poker?
Slow playing (auch Sandbagging oder Trapping genannt) ist ein irreführendes Spiel beim Poker, bei dem ein Spieler schwach oder passiv mit einem starken Blatt setzt. Es ist das Gegenteil von schnellem Spielen. … Ein Spieler muss eine sehr starke Hand haben.
Warum nennen sie es Sandbagging?
Sandsäcke wurden in den Korb gelegt, um die Ballons am Boden zu h alten. Sobald die Ballonfahrer bereit waren, in die Luft zu gehen, warfen sie die Sandsäcke aus und "hoben ab". Mit anderen Worten, jemand, der sich bis zum Ziel zurückhält und dann zum Beispiel an allen vorbeifliegt, um ein Rennen zu gewinnen, ist „Sandbagging“.
Was bedeutet Sandbagging beim Spielen?
Sandbagging beim Golf und anderen Spielen, absichtlich unter seinen tatsächlichen Fähigkeiten zu spielen, um Gegner dazu zu bringen, Wetten mit höheren Einsätzen anzunehmen, oder um seine Wettbewerbswertung zu senken, um mitzuspielen ein zukünftiges Event mit einem höheren Handicap und haben somit bessere Gewinnchancen.
Ist Sandbagger abwertend?
Sandbagger (Substantiv): ein abfälliger Begriff für Golfer, die schummeln, indem sie vorgeben, schlechter zu sein, als sie tatsächlich sind.