Was sind Limper beim Poker?

Was sind Limper beim Poker?
Was sind Limper beim Poker?
Anonim

Ein Spieler, der in den Pot einsteigt, indem er mitgeht, anstatt zu erhöhen. Zum Beispiel wird bei Hold'em vor dem Flop ein Spieler, der den Big Blind callt (anstatt zu erhöhen), als „limping in“bezeichnet.

Ist das Hinken beim Poker schlecht?

Limpen ist keine gute Pokerstrategie weil es Ihnen keine Chance gibt, die Kontrolle über den Pot zu übernehmen, es Ihren Gegnern ermöglicht, Flops billig zu sehen, und nicht helfen Ihnen nicht dabei, viele Informationen über die Art von Händen abzuschätzen, gegen die Sie spielen.

Sollten Sie jemals beim Poker limpen?

Es ist wahrscheinlich besser zu limpen und zu hoffen, dass die kleineren Stacks entweder mitgehen oder aussteigen. Wenn der Typ mit $80 beschließt, all-in zu gehen, können Sie einfach Ihren Limp folden. Aber wenn alles gut geht, sollten Sie in der Lage sein, einen Flop gegen den schlechten Spieler mit $800 zu sehen.

Was bedeutet Limpen beim Pokern?

Limp beim Poker ist das absolute Minimum zu setzen, um in einer Hand zu bleiben. Limpen wird oft verwendet, wenn der Little Blind den Big Blind einfach callt, anstatt zu erhöhen. Es wird auch als Limp In, Flat Call oder Calling the Blind bezeichnet.

Was ist ein Limper?

Definitionen von Limper. jemand, der hinkt und mit humpelndem Gang geht. Synonyme: Humpeln. Art von: Fußzeile, Fußgänger, Walker. eine Person, die zu Fuß reist.

Empfohlen: