Ein Inter Vivos Trust ist ein Trust, der von einer lebenden Person zugunsten einer anderen Person gegründet wurde. Dieser auch als Living Trust bezeichnete Trust hat eine Dauer, die bei der Gründung des Trusts festgelegt wird, und kann die Verteilung von Vermögenswerten an den Begünstigten während oder nach Lebzeiten des Treugebers beinh alten.
Welche Übertragung erfolgt unter Lebenden?
Der Ausdruck bezieht sich auf eine Übertragung von Eigentum durch Vereinbarung zwischen lebenden Personen und kann mit einer testamentarischen Übertragung verglichen werden, die eine Übertragung ist, die in einem Testament nach dem Tod vorgenommen wird. Somit ist ein Inter-vivos-Geschenk ein Geschenk, das gemacht wird, während jemand lebt.
Was ist ein Dokument unter Lebenden?
Inter-Vivos-Trusts
Ein Inter-Vivos-Trust ist effektiv ein Rechtsdokument, das erstellt wird, während die Person, für die der Trust erstellt wurde, noch lebt. Die Vermögenswerte werden im Namen des lebenden Trusts vom Trusteigentümer betitelt und vom Trusteigentümer zu Lebzeiten verwendet oder ausgegeben.
Was sind Geschenke unter Lebenden?
Eine Schenkung unter Lebenden, was auf Latein eine Schenkung zwischen den Lebenden bedeutet, ist ein juristischer Begriff, der sich auf eine Übertragung oder Schenkung bezieht, die zu Lebzeiten des Stifters gemacht wurde. Schenkungen unter Lebenden, zu denen mit einem Nachlass verbundenes Vermögen gehört, unterliegen nicht der Erbschaftssteuer, da sie beim Tod nicht Teil des Nachlasses des Schenkers sind.
Wer errichtet eine Vertrauensstellung unter Lebenden?
Dies ist ein Trust, der nach 1999 von einem Siedler gegründet wurde, der zum Zeitpunkt des Trusts 65 Jahre oder älter wargegründet wurde, für die der Settlor berechtigt ist, alle Einkünfte zu erh alten, die zu Lebzeiten entstehen können, und die einzige Person ist, die während des … Einkünfte oder Kapital des Trusts erh alten oder nutzen kann