Wie kam Gideon an das Dunkelschwert?

Wie kam Gideon an das Dunkelschwert?
Wie kam Gideon an das Dunkelschwert?
Anonim

Um ca. 9 NBY war die Waffe in die Hände von Moff Gideon gefallen, dem Anführer eines imperialen Überrests auf dem Planeten Nevarro. Während seiner Rettung des machtsensitiven Findels Grogu vor Gideon gewann der Mandalorianer Din Djarin das Dunkelschwert von Gideon im Kampf.

Wie kam Moff Gideon an das Dunkelschwert?

Gideon stahl das Dunkelschwert von Bo-Katan Kryze während der Belagerung von Mandalore. Nachdem Sabine den Säbel gegen die Rebellen geführt hatte, übergab sie ihn an den mandalorianischen Anführer Bo-Katan Kryze, was das letzte Mal im Kanon ist, dass wir ihn bis jetzt gesehen haben.

Wann hat Moff Gideon das Dunkelschwert bekommen?

The Darksaber erschien zum ersten Mal im Finale von The Mandalorian Staffel 1, und die Klinge ist zurück in Staffel 2. Für die Star Wars-Fans, die Clone Wars noch nicht gesehen haben, das Die Ursprünge der Waffe mögen etwas mysteriös sein, da Moff Gideons Katana-ähnliche Waffe eine lange Geschichte im Star Wars-Universum hat.

Ist Moff Gideon ein Jedi?

Zum Zeitpunkt der Geschichte von The Mandalorian ist es ziemlich klar, dass Moff Gideon kein Sith-Lord ist, obwohl er das Darksaber in seinem Besitz hat und keine Verbindungen zu ihm hat zu den Jedi. Ihm wurde sein eigenes Planetensystem zur Überwachung gegeben, weshalb er den Titel „Moff“trägt. …

Hat Moff Gideon das Dunkelschwert in der Hand?

Das Dunkelschwert? Jawohl. Es ist das mysteriöse schwarze Lichtschwert, das Moff Gideon in dieser Szenein der Hand hält.