Ist Straddle ein gutes Strategie-Poker?

Ist Straddle ein gutes Strategie-Poker?
Ist Straddle ein gutes Strategie-Poker?
Anonim

Es wird als eine gute Taktik angesehen, wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihre Strategie andere Spieler aus ihrer Komfortzone herausholt. d.h. die Mehrheit wird folden. In dieser Situation kann das Spiel zu Ihren Gunsten wirken. Eines, das Sie unbedingt bedenken sollten: Wenn Sie in einem Spiel, das einen Mississippi Straddle zulässt, in der Button-Position sind, haben Sie einen großen Vorteil.

Welchen Sinn hat ein Straddle beim Poker?

Der Zweck eines Straddle ist es, das Privileg der letzten Aktion zu "kaufen", das in der ersten Runde mit Blinds normalerweise der Spieler im Big Blind ist.

Warum solltest du dich breit machen?

Der Straddle ist eher ein Zeichen für einen Spieler, jemand, der nur zum Spaß spielen will und gerne großzügiger mit Chips um sich wirft. Die meisten Spieler, die straddeln, verstehen nicht einmal, dass es die effektiven Stacks verändert … aber jetzt werden Sie es tun!

Wie spielt man Poker gegen einen Straddle?

Wie man gewinnt, wenn der Gegner straddle (3 entscheidende Tipps)

  1. Auf eine Größe anheben, die proportional zum Grätsche ist.
  2. Verringern Sie Ihre Raising-Ranges.
  3. Passen Sie Ihre Postflop-Strategie an das Stack-to-Pot-Verhältnis an.
  4. Ein kurzes Wort zum Spielen mit Shallow Stacks.

Wie oft kannst du beim Pokern straddeln?

Das Spiel kann nicht mehr als einen Straddle haben. Der Button-Straddle hat, falls im Spiel, Vorrang vor dem Under-the-Gun-Straddle, und der Dealer schiebt den letzteren Einsatz an den Spieler zurückbevor die Karten verteilt werden.

21 verwandte Fragen gefunden