Sind Warrigalgemüse gesund?

Inhaltsverzeichnis:

Sind Warrigalgemüse gesund?
Sind Warrigalgemüse gesund?
Anonim

Die gute Nachricht ist, dass Warrigalgemüse von Natur aus sehr reich an Antioxidantien ist. Tatsächlich nahm James Cook sie mit auf Reisen, um Skorbut unter seiner Crew zu verhindern. Diese Wildpflanze ist auch reich an Ballaststoffen, hat beruhigende Eigenschaften und soll auch bei der Vorbeugung von Geschwüren wirksam sein.

Kann ich Warrigal Greens roh essen?

Kann man Warrigal Greens roh essen? Wie einige andere Grüns enth alten die Blätter von warrigal Oxalsäure, daher ist es wichtig, sie 3-5 Minuten lang zu blanchieren und vor dem Essen gründlich mit k altem Wasser abzuspülen.

Sind Warrigal Greens giftig?

Man sollte bei Warrigal Greens etwas Vorsicht w alten lassen, da die Blätter giftige Oxate enth alten, die in großen Mengen schädlich sein können. Um die Oxate zu entfernen, blanchieren Sie die Blätter etwa 3 Minuten lang und spülen Sie die Blätter dann mit k altem Wasser ab, bevor Sie sie in Salaten oder zum Kochen verwenden.

Welchen Teil von Warrigal Greens kann man essen?

Wie benutze ich sie? Größere Blätter sollten normalerweise vor dem Verzehr blanchiert oder gedämpft werden, aber kleinere junge Blätter sind großartig, wenn sie roh gegessen werden. Es kann in jedem Rezept ersetzt werden, das Spinat, Mangold oder asiatisches Gemüse verwendet – die robusten, fleischigen Blätter vertragen Hitze gut und machen Warrigal Greens ideal für Pfannengerichte.

Haben Aborigines Warrigal Greens gegessen?

Warrigal Greens

Es hat eine lange Geschichte mit Küstenaborigines und war eine der ersten australischen Nahrungspflanzen, die von Europäern verwendet wurdenSiedler.

Empfohlen: