Die kurze Antwort auf „Soll ich mein Kind vom Stimming abh alten?“ist nr. Du willst es nicht aufh alten, solange sie sich selbst oder einer anderen Person nicht schaden. Diese Verh altensweisen beruhigen die Kinder. Sie können das Stimming jedoch unter bestimmten Umständen einschränken.
Kannst du stimulieren und nicht autistisch sein?
Stimmen bedeutet nicht unbedingt, dass eine Person Autismus, ADHS oder eine andere neurologische Störung hat. Häufiges oder extremes Stimming wie Headbanging tritt jedoch häufiger bei neurologischen und entwicklungsbedingten Unterschieden auf.
Ist es schlecht, mit dem Stimming aufzuhören?
Vermeide es, das Verh alten zu bestrafen. Diese Aktion wird nicht empfohlen. Wenn Sie ein Stimming-Verh alten beenden, ohne die Gründe dafür anzugehen, wird es wahrscheinlich durch ein anderes ersetzt, das möglicherweise nicht besser ist.
Soll ich meinem Kind das Stimming verbieten?
Stimmen ist normalerweise harmlos. Es mag für andere seltsam aussehen, aber es gibt keinen Grund, es zu stoppen, wenn es Ihnen oder Ihrem Kind keine Probleme bereitet. Ambitioniert über Autismus hat mehr über Stimming und sich wiederholende Verh altensweisen.
Ist Stimming unkontrollierbar?
Stimmen ist oft eine unfreiwillige Reaktion für jemanden im Spektrum und es ist daher für sie schwieriger, ihr Verh alten zu kontrollieren. Sich der Bedürfnisse einer autistischen Person bewusst zu sein, ist eine großartige Möglichkeit zu verstehen, was sie dazu veranlasst, zu stimulieren.