Um Silberschmied zu werden, musst du: sein
- Interessiert an Handwerk und Design.
- Interessiert an der Arbeit mit Edelmetallen.
- Handwerklich gut und Freude an der praktischen Arbeit.
- Kann praktische Probleme effektiv lösen.
- Gutes Auge fürs Detail.
- Kreativ und künstlerisch – die Fähigkeit zu zeichnen ist von Vorteil.
Wie fange ich mit Silberschmieden an?
Beginnen Sie mit einem 2/0 Sägeblatt für den besten Allround-Einsatz und fahren Sie mit einem 4/0 fort, sobald Sie den Dreh raus haben. Später eignet sich für filigrane Silberschmiedearbeiten am besten ein 6/0-Sägeblatt. Schmieren Sie Ihr Sägeblatt mit Burlife, Bienenwachs oder Gemlube und streben Sie einen gleichmäßigen Rhythmus mit einer flüssigen Sägebewegung an.
Wie viel kostet es, mit dem Silberschmieden anzufangen?
Typische Kosten: Die Kosten beginnen bei etwa 100 bis 250 $ und mehr für grundlegende Werkzeuge zur Schmuckherstellung, die einen Werkzeug- oder Gerätekasten, spezielle Sägen und Feilen, verschiedene Schraubstöcke, ein Lötset, eine punktgenaue Brennerspitze und mehr.
Können Sie als Silberschmied Ihren Lebensunterh alt verdienen?
Um diese Linie zu durchbrechen, muss ich als Silberschmied etwa $50.000 an Schmuck verkaufen oder jeden Tag 5 einzigartige Stücke herstellen und verkaufen. Nach Zahlung der Ausgaben (Silber, Werkzeuge, Festivalstandgebühren, Steuern usw.) kann ich einen Gewinn von etwa 24.000 US-Dollar pro Jahr erzielen. Juhu, keine Armut mehr!
Was macht ein Silberschmied?
Silberschmiedekunst wird normalerweise als eine der angesehenLuxusgewerbe, einschließlich der Herstellung von silbernen Utensilien einer großen Vielf alt. Dazu gehören Besteck (Gabeln und Löffel); Messergriffe (Hohlwaren); Schalen; Tee-, Kaffee- und Schokoladenkannen; Serviertabletts; Humpen und Tassen; und viele andere Accessoires, einschließlich Schmuck.