Warum hat er sich ein Mao-Tattoo stechen lassen? Auf Tysons rechtem Bizeps ist ein Tattoo des chinesischen kommunistischen Revolutionärs Mao Zedong. Als er wegen Vergew altigung im Gefängnis saß, soll sich der furchterregende Puncher über Zedongs Politik informiert und sich mit ihr identifiziert haben.
Warum hat sich Mike Tyson ein Mao-Tattoo machen lassen?
Das ist eine gute Frage. Auf dem Bizeps seines rechten Arms hat der Boxer eine Tätowierung des Vorsitzenden Mao Zedong, des ehemaligen chinesischen Führers. … Der Kämpfer begann im Gefängnis unersättlich zu lesen und eines der Bücher, die ihn stark beeinflussten, war das von Mao, und so entschied er sich für das Tattoo.
Wann hat sich Mike Tyson ein Mao-Tattoo machen lassen?
Irgendein fieser Scheiß auf meinem Gesicht. Mike Tyson rühmt sich einer Tätowierung des chinesischen kommunistischen Führers Mao Zedong auf seinem rechten Arm. Der ehemalige Schwergewichts-Champion besuchte damals im 2006 das Gedenkmuseum des Vorsitzenden Mao und sagte lokalen Reportern: "Als ich vor den Überresten des Vorsitzenden Mao stand, fühlte ich mich wirklich unbedeutend."
Wie lange war Tyson im Gefängnis?
Obwohl Tyson seine Unschuld beteuerte, wurde er für schuldig befunden und zu sechs Jahren Gefängnis verurteilt. Er verbrachte jedoch weniger als drei Jahre im Indiana Youth Centre, bevor er 1995 entlassen wurde.
Welches Tattoo hat Mike Tyson auf seinem Bauch?
Tyson, ein überzeugter Anhänger der kommunistischen Ideologie, hat anscheinend auch ein Tattoo von Che Guevara, der ein marxistischer Revolutionär war, der am besten für seine Taten bekannt istRolle in der kubanischen Revolution. Das Porträt von Guevera ist auf der linken Seite seines Brustkorbs aufgedruckt.