Woher Mike Tyson?

Woher Mike Tyson?
Woher Mike Tyson?
Anonim

Michael Gerard Tyson wurde am 30. Juni 1966 in Brooklyn, New York als Sohn der Eltern Jimmy Kirkpatrick und Lorna Tyson geboren.

Wo ist Tyson aufgewachsen?

Michael Gerard Tyson wurde am 30. Juni 1966 in Brooklyn, New York als Sohn von Lorna Tyson und Jimmy Kirkpatrick geboren. Sein Vater lief weg, bevor er zwei Jahre alt war, und Mike wuchs mit allen Versuchungen des Ghettolebens auf. Im Alter von zwölf Jahren war er in einer Straßenbande und war vor und hinter dem Jugendgericht.

Woher kommen die Eltern von Mike Tyson?

Tysons leiblicher Vater ist auf seiner Geburtsurkunde als "Purcell Tyson" (der aus Jamaika stammte) aufgeführt, aber der Mann, den Tyson als seinen Vater gekannt hatte, war Jimmy Kirkpatrick.

Welche Nationalität hat Mike Tyson?

Mike Tyson, vollständig Michael Gerald Tyson, mit Vornamen Iron Mike, (30. Juni 1966 in Brooklyn, New York, USA), amerikanischer Boxer, der im Alter von 20 Jahren, wurde der jüngste Schwergewichts-Champion der Geschichte.

Ist Tyson gemischt?

Der frühere Schwergewichts-Champion Mike Tyson hat bekannt gegeben, dass seine Wurzeln bis in den Kongo zurückverfolgt werden können. Iron Mike machte die Offenbarung, die er in seinem Podcast „Hotboxin‘with Mike Tyson“sprach. Der 54-Jährige sagte, das Ergebnis seines genealogischen DNA-Tests habe gezeigt, dass er kongolesischer Abstammung sei. „Ich habe meine Vorfahren gemacht.

Empfohlen: