Obwohl Sie mit einem guten Tempo spielen möchten, möchten Sie vielleicht einen langsamen Rückschwung für einige Ihrer Übungsschwünge verwenden, sowohl auf dem Übungs-Tee als auch auf dem Platz. Ein langsamer Rückschwung hilft Ihnen dabei, Gleichgewicht und Kraft zu entwickeln, also ziehen Sie einen für Übungsschwünge und die Driving Range und einen schnelleren Rückschwung in Betracht, wenn Sie spielen.
Soll mein Rückschwung schnell oder langsam sein?
Den Rückschwung verlangsamen um einen schnellen Abschwung zu korrigieren, wird das Problem noch verstärken. Schnell ist gut, wenn der Übergang vom Rückschwung zum Abschwung fließend genug ist, um das Gleichgewicht zu h alten. Ein schnellerer Takeaway erhöht die Distanz, wenn er sanft angewendet wird.
Ist ein langsamer Golfschwung besser?
Eine langsamere Schwunggeschwindigkeit kann helfen, die Genauigkeit zu verbessern. Die Schwunggeschwindigkeiten sind bei Golfern, Profis und Amateuren gleichermaßen sehr unterschiedlich. … Für Amateure führt die Angst, den Golfschlag richtig zu spielen und zu versuchen, den Ball weiter zu schlagen, oft dazu, dass sie den Schwung beschleunigen oder zu hart schwingen, was normalerweise zu einem weniger als zufriedenstellenden Schlag führt.
Kann der Rückschwung zu langsam sein?
Wenn Ihr Rückschwung zu langsam ist wird er unzusammenhängend und Sie verlieren den reibungslosen Übergang, der von größter Bedeutung ist, um in Ihren Abschwung zu führen. Wenn Ihr Rückschwung zu schnell ist, hat Ihr Körper nicht die Zeit, sich richtig zu bewegen, und Sie haben nicht die richtige Balance, um Ihren Rückschwung mit Kraft zu beginnen.
Ist ein kurzer Ausschwung besser?
Genauigkeit. Der nächste Grund SieVielleicht möchten Sie Ihren Rückschwung verkürzen, um Ihre Schlaggenauigkeit insgesamt zu verbessern. Die Wahrheit ist, dass die Länge Ihres Rückschwungs einen großen Einfluss auf die Schlagweite hat (obwohl dies nicht der einzige Faktor ist). Je länger du versuchst, den Ball zu treffen, desto höher ist die Chance, den Ball offline zu treffen.