Unter dem Titel Die Unschuldigen ist es die eindringliche Wiedergabe einer Geschichte aus dem wirklichen Leben, adaptiert aus den Tagebüchern der Ärztin des französischen Roten Kreuzes, Madeleine Pauliac – im Film umbenannt in Mathilde Beaulieu, gespielt von einer fesselnden Lou de Laage – die nach dem Zweiten Weltkrieg nach Warschau eingezogen wurde.
Was ist in The Innocents passiert?
Related: The Innocents Cast & Character Guide
In einem intensiven Staffelfinale wurden sowohl Sigrid (Lise Risom Olsen) als auch Dr. Halvorson getötet und Elena (Laura Birn) beschloss, sich wegen dem, was sie den Pennines Five angetan hatte, endlich der Polizei zu stellen.
Wo wurde The Innocents 1961 gedreht?
Die Dreharbeiten zu The Innocents fanden hauptsächlich in den Shepperton Studios in Surrey statt. Innensequenzen wurden auf Tonbühnen in Shepperton gedreht, ebenso wie die Sequenzen, die auf der Veranda des Gewächshauses stattfanden. Eine Fassade für das Bly-Haus wurde auch von der Kunstabteilung auf dem Ateliergrundstück gebaut.
In welchem Jahr spielt The Innocents?
„Die Unschuldigen“beginnt am Ende des Zweiten Weltkriegs in Polen, Dezember 1945.
Wer ist die Nonne in den Unschuldigen?
Grundstück. Im Dezember 1945 nähert sich in Warschau eine Nonne namens Sister Teresa einer jungen französischen Ärztin, Mathilde Beaulieu, die bei einer Armeeeinheit dient.