ERISA nach dem ACA Im Allgemeinen hat der ACA das ERISA-Gesetz, sein Regulierungssystem oder den bestehenden ERISA-Krankenversicherungsmarkt nicht wesentlich verändert. Allerdings enthält das ACA bestimmte Reformen des Krankenversicherungsmarktes, die für ERISA-Gesundheitspläne gelten.
Müssen ERISA-Pläne den ACA-Richtlinien entsprechen?
Die Einh altung sowohl von ERISA als auch des Affordable Care Act (ACA) sind zwei Anforderungen, die nicht ignoriert werden dürfen. Die Nichteinh altung eines der beiden Gesetze kann sowohl für kleine als auch für große Unternehmen zu erheblichen Bußgeldern führen.
Welche Tarife unterliegen der ACA?
Die Art der Deckung, die eine Person haben muss, um die Anforderungen der individuellen Verantwortung gemäß dem Affordable Care Act zu erfüllen. Dazu gehören berufsbezogene Krankenversicherung, individuelle Marktpolicen, Medicare, Medicaid, CHIP, TRICARE und bestimmte andere Deckungen (siehe Plantypen, die als Deckung gelten).
Welche Krankenkassen unterliegen ERISA?
Die Quintessenz ist, dass die meisten Gruppenkrankenversicherungen ERISA unterliegen. Andere arbeitgeberfinanzierte Pläne wie Zahn-, Seh-, Lebens-, Behinderungs-, Gesundheits-FSAs und HRAs unterliegen in den meisten Fällen ebenfalls ERISA.
Welche Gesundheitspläne unterliegen nicht ERISA?
Im Allgemeinen deckt ERISA keine Gruppenkrankenversicherungspläne ab, die von staatlichen Stellen, Kirchen für ihre Angestellten eingerichtet oder unterh alten werden, oder Pläne, die unterh alten werdenausschließlich zur Einh altung geltender Arbeitnehmerentschädigungs-, Arbeitslosen- oder Behindertengesetze.