Was ist eine Mert-Behandlung?

Was ist eine Mert-Behandlung?
Was ist eine Mert-Behandlung?
Anonim

Was ist die MeRT-Therapie? MeRT ist die Abkürzung für Magnetic e-Resonance Therapy. Es ist eine medikamentenfreie und nicht-invasive Behandlungsoption für Autismus. MeRT ist eine Kombination aus drei verschiedenen Behandlungsphasen: rTMS (repetitive transkranielle Magnetstimulation), EEG (ein Elektroenzephalogramm) und EKG (ein Elektrokardiogramm).

Wofür wird MeRT verwendet?

MeRT steht für Magnetic E-Resonance Therapy. MeRT ist eine aufstrebende Technologie, die nicht chirurgisch, nicht invasiv und nicht pharmakologisch ist und, einfach ausgedrückt, verwendet wird um anormale elektrische Signale im Gehirn des Patienten umzuprogrammieren, um letztendlich das Verh alten zu ändern.

Wie viel kostet die MeRT-Behandlung?

Die Behandlung selbst kostet ungefähr $200-300 pro Sitzung. Das sind 3.000-5.000 Magnetimpulse über einen Zeitraum von etwa 20 Minuten.

Übernimmt die Versicherung die MeRT-Behandlung?

Wird die MeRTSM-Gehirnbehandlung von der Versicherung übernommen? Wir stellen keine Versicherung für MeRT℠-Dienste in Rechnung. Ob Ihnen eine Behandlung erstattet werden kann, hängt von Ihrem Versicherungsplan und Ihrem Versicherungsschutz ab. Wenn Sie eine Erstattung beantragen möchten, können wir entsprechende Unterlagen zur Verfügung stellen.

Warum sollte ein Arzt eine TMS anordnen?

Transkranielle Magnetstimulation (TMS) ist ein nicht-invasives Verfahren, das Magnetfelder verwendet, um Nervenzellen im Gehirn zu stimulieren, um Depressionssymptome zu verbessern. TMS wird normalerweise verwendet, wenn andere Depressionsbehandlungen nicht verwendet wurdenwirksam.

Empfohlen: