Gegen Ende von Winter's Bone wird bekannt, dass Jessup Dolly (Rees Vater) ermordet wurde, weil er versuchte, mit dem Sheriff zusammenzuarbeiten und andere Meth-Kocher zu verraten einer langen Haftstrafe entgehen. Teardrop impliziert, dass der Sheriff selbst die Tatsache von Jessups Kollaboration durchsickern ließ und ihn ermorden ließ.
Wer hat das Geld in Winters Bone gegeben?
Um Fragen zu Winter's Bone zu beantworten, melden Sie sich bitte an. Diese Antwort enthält Spoiler… (Spoiler anzeigen) Die gezahlte Kaution wurde gezahlt, um ihren Vater aus dem Gefängnis zu holen, damit er getötet werden konnte, bevor er aussagte, aber der Schuldner wusste nicht wirklich, wer sie gegeben hatte ihm das Geld, also gab er es Ree.
Wie endet der Film Winter's Bone?
Am Ende, stimmen die Miltons zu, sie zur Leiche ihres Vaters zu bringen, den sie getötet und in den Sumpf geworfen hatten. Sie tun dies, weil sich die Stadt wegen ihrer brutalen Versuche, Ree dazu zu bringen, die Suche nach ihrem Vater einzustellen, gegen sie wendet.
Was glaubt Ree, ist mit Jessup passiert?
Es wird schließlich bekannt, dass Jessup ermordet wurde, weil er andere Meth-Köche an die Polizei verraten hatte, und die grausame Exhumierung seiner Leiche durch Ree und die Thump-Frauen ist der emotionale Höhepunkt der Buch.
Ist Winter's Bone eine wahre Geschichte?
Das fiktive Dienstmädchen des Titels ist basierend auf seiner eigenen Großmutter. Hier ist seine Beschreibung derMagd in seiner Geschichte: Sie lebte verängstigt und wütend, ein Leben voller ständiger Beschwerden, scharfer Feindseligkeiten und k alter Erinnerungen für alle, die uns jemals begegnet sind, jeder von uns, jemals.