In Mare of Easttown, wer hat sie getötet?

In Mare of Easttown, wer hat sie getötet?
In Mare of Easttown, wer hat sie getötet?
Anonim

Richtig - der wahre Mörder ist Ryan, der sich Sorgen um die Affäre seines Vaters mit dem Opfer machte. (Es ist wichtig zu erwähnen, dass John nicht völlig unschuldig war, weil er seinem Sohn geholfen hat, die Leiche loszuwerden.) Die gesamte Episode endet damit, dass Mare sich endlich mit dem Selbstmord ihres eigenen Sohnes abfindet.

Wer hat Erin Mcmeniman getötet?

Erins wahrer Mörder ist Johns jugendlicher Sohn Ryan Ross. Ryan war bestürzt zu hören, dass sein Vater wieder in einer Affäre war; Er entdeckte Johns Beziehung zu Erin, nachdem er ihre Texte zueinander gefunden hatte. In der Nacht von Erins Tod waren Ryan, John und ihre Familie auf Frank Sheehans Verlobungsfeier.

Hat Billy Erin in Mare of Easttown getötet?

In der vorletzten Folge gestand Billy (Robbie Tann) seinem Bruder John (Joe Tippett) dass er Erin (Cailee Spaeny) getötet hatte - ein Geständnis, das John im Grunde musste aus ihm herauszwingen. Danach enthüllte Lori (Julianne Nicholson) Mare (Kate Winslet), dass Billy der Vater von Baby DJ war.

Wer ist der Mörder in Mare of Easton?

Also hat ein Ross Erin McMenamin getötet… aber nicht der Ross, den wir dachten. Das Finale von Mare of Easttown – sehen Sie sich hier unsere vollständige Zusammenfassung an – enthüllte, dass der Mörder tatsächlich John und Loris Sohn Ryan war, der wütend über die Betrugsmethoden seines Vaters war und versuchte, Erin mit Mr Carrolls Waffe, als die Waffe losging.

Warum hat Ryan getötetErin?

Carrolls alte Pistole mit der Absicht, damit Erin zu drohen, sich von seiner Familie fernzuh alten. Als Erin versucht, es ihm abzuringen, drückt Ryan aus Versehen den Abzug -- zweimal, zuerst trifft er einen von Erins Fingern und verwundet sie dann tödlich am Kopf.

Empfohlen: