Wurde Teheran im Iran gefilmt?

Wurde Teheran im Iran gefilmt?
Wurde Teheran im Iran gefilmt?
Anonim

Gefilmt in Athen auf Farsi, Englisch und Hebräisch, spielt „Teheran“den aufstrebenden israelischen Schauspieler Niv Sultan als Tamar zusammen mit den „Homeland“-Absolventen Shaun Toub und Navid Negahban, beide Iraner-Amerikaner. … Sie ist verletzlich, weich und ihre Weiblichkeit beeinflusst jede ihrer Handlungen im Iran.

Wurde die Serie Teheran im Iran gedreht?

Einige der Schauspieler, die Iraner spielen, wurden tatsächlich im Iran geboren und sprechen die Sprache als ihre Muttersprache. Niv Sultan, die Tamar spielt, lernte vier Monate lang Persisch. Außerdem studierte sie Krav Maga, das israelische Selbstverteidigungssystem. Die Serie wurde komplett vor Ort in Athen gedreht.

Wo wurde Teheran gefilmt?

Teheran ist eine israelische Spionagethriller-Fernsehserie, die an verschiedenen Orten in Athen, Griechenland gedreht wurde. Erstellt von Moshe Zonder für den israelischen öffentlich-rechtlichen Sender Kan 11. Die Serie wurde von Zonder und Omri Shenhar geschrieben und von Daniel Syrkin inszeniert. Die Serie handelt vom israelisch-iranischen Konflikt.

Wie wurde Teheran gefilmt?

Athen, Griechenland Das Produktionsteam von 'Tehran' hat die Show komplett in Griechenland gedreht, wobei Athen sich als Teheran ausgibt. So wie Toronto für so viele Filme und Shows vorgibt, New York zu sein, war Athen gleichzeitig die Stadt Teheran. Das Produktionsteam nannte es die „Teheranisierung“Athens.

Kann ein Amerikaner in den Iran gehen?

Amerikaner können frei in den Iran reisen aber sie müssen ein paar Dinge wissenüber Touren und Visa, bevor sie ihre Reise planen. Die Beziehung zum Iran ist aus vielen politischen und wirtschaftlichen Gründen angespannt, aber es ist vollkommen legal, als amerikanischer Staatsbürger in den Iran zu reisen.