Was ist ein Hypothekenreit?

Inhaltsverzeichnis:

Was ist ein Hypothekenreit?
Was ist ein Hypothekenreit?
Anonim

Mortgage REITs (mREITs) bieten Finanzierungen für ertragsgenerierende Immobilien an, indem sie Hypotheken und hypothekenbesicherte Wertpapiere (MBS) kaufen oder begeben und Erträge aus den Zinsen dieser Anlagen erzielen. mREITs tragen dazu bei, die notwendige Liquidität für den Immobilienmarkt bereitzustellen.

Was sind die Risiken von Hypotheken-REITs?

Risiken der Investition in Hypotheken-REITs

Diese Unternehmen leihen sich Geld zu niedrigeren kurzfristigen Zinsen, um Hypotheken zu kaufen, die in der Regel Laufzeiten von 15 oder 30 Jahren haben. Das funktioniert, wenn die kurzfristigen Zinsen gleich bleiben oder sinken. Aber wenn die kurzfristigen Kreditzinsen steigen, können die Gewinnmargen von Hypotheken-REITs schnell untergraben werden.

Ist ein REIT eine gute Investition?

REITs sind eine gute Investition für jedes Portfolio REITs haben in der Vergangenheit solide Renditen erzielt. Sie bieten den Anlegern auch mehrere andere Vorteile, wie Dividendenerträge und Diversifikation. Aus diesem Grund sind sie eine gute Ergänzung für das Portfolio eines jeden Anlegers.

Wie finanzieren sich Hypotheken-REITs?

Mortgage-REITs bieten Finanzierung für Immobilien durch den Kauf oder die Vergabe von Hypotheken und hypothekenbesicherten Wertpapieren und verdienen dann Erträge aus den Zinsen dieser Anlagen. … Wenn Sie in einen Hypotheken-REIT investieren, kaufen Sie Anteile dieses REITs, genauso wie Sie Anteile an den Aktien eines Unternehmens kaufen würden.

Warum sind REITs eine schlechte Idee?

Nicht gehandelte REITs haben wenig Liquidität, was bedeutet, dass es schwierig ist fürInvestoren, sie zu verkaufen. Öffentlich gehandelte REITs haben das Risiko, an Wert zu verlieren, wenn die Zinssätze steigen, wodurch typischerweise Anlagekapital in Anleihen fließt.

Empfohlen: